Nokia 808 PureView - Offiziell vorgestellt!

• Anrufzähler für angefangene Minuten?

Das Protokoll protokolliert Anrufe sekundengenau und rechnet sie auch so zusammen. Mein Anbieter berechnet aber für jede angefangene Minute eine ganze Minute.

Gibt es eine Möglichkeit das 808 so einzustellen, dass es auch immer auf volle Minuten aufrundet oder eine App, die das kann?

• Zitat

Original geschrieben von Boy2006
    Bei mir versucht er sich ständig mit "event.vodafone.de" zu verbinden.

MMS
    Nokia » Menü » Mitteilungen » Optionen » Einstellungen » Multimedia-Mitteilung (MMS) » Verwendeter Zugangspunkt: Wenn dort Drei Österreich nicht erscheint, schalte den „Multimedia-Abruf“ auf „Manuell“ und
    A) lass Dir von Drei Österreich die Einstellungen per SMS schicken oder
    B) lege eine SIM von einem anderen Anbieter und dann wieder Deine SIM ein oder
    C) Nokia Configuration Tool (Direkt-Link) via Windows-Computer

• An die 808-User: Es gibt ja das Problem, dass nach dem Einschalten das Display sich nicht abschaltet bei Betätigen der Tastensperre. Da gab es doch mal einen Work-around!? Hat den jemand parat. Hab die beiden 808-Threads schon durchsucht (den anderen bei dem es um Testis FW geht, die auch auf meinem läuft).

greets,
    dee

• Zitat

Original geschrieben von deeass
    Da gab es doch mal einen Work-around!?

Ja, einfach die App "Locker" Installieren, und im Fehlerfall daraufklicken - Fertig :)

Die App findest du im alternativen App-Store:
    AppList => http://applist.schumi1331.de/

Wanted: S. Elop, murder of Symbian, MeeGo and most recently NOKIA (R.I.P. 25.04.2014)

Aktuell: HTC Desire EYE & Nokia 808 Pure View mit eigener CFW: FP3 CFW v2.5 "Final Edition" für 113.010.1508

Bisher: Nokia 2110, 6110, 7110, 6210, 6310, 6230, 6230i, 7250i, N70, N73, N78, X6, N8, UMI X2, HTC One M8

• das Nokia hat viele Bugs die sie noch nie gefixt haben...
    genauso wie die vorgänger 1000x sachen eingebaut mit genau 0 info wie das funktioniert.

• Hallo,
    Kann mir jemand sagen ob man noch irgendwoher die MirrorLink App für das 808 beziehen kann ? Ich würde gerne das 808 im Auto zur Navi nutzen, oder kennt jemand andere Alternativen ?

• HelAu, ich habe mir ein Backup der SIS gesaugt. Normalerweise ist die nicht an die IMEI gekoppelt, aber getestet habe ich das noch nicht. Welche Freisprecheinrichtung nutzt Du? Viele setzen bereits MirrorLink 1.1 voraus und sind daher nicht mehr mit Symbian/S60 bzw. Maemo kompatibel.

• Hallo
    Noch habe ich nicht das passende Radio, ich habe aber ein Sony XAV 601bt in Aussicht und damit sollte es funktionieren. Gibt es andere RadioEmpfehlungen mit denen es klappen könnte ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!