Nokia 808 PureView - Offiziell vorgestellt!

• Zitat

Original geschrieben von Gag Halfrunt
    Und was empfindet das Kind, das im Fernsehen sieht, wie ein anderes seine Geschenke auspackt?

Entweder Neid, Freude oder Mitleid .. je nachdem ;) Vielleicht schläft es auch einfach nur ein ? Ich habe mir schon viele unboxings angeschaut weil diese meist vor den eigentlichen Reviews erscheinen.

Das reine unboxing Video, also nur um zu zeigen was auf der Packung steht und wie der Inhalt aussieht, ist tatsächlich völlig uninteressant. Es sei denn man möchte den Verpackungsinhalt vergleichen, zwecks Weiterverkauf etc.

Noch sinnfreier als Auspackvideos sind allerdings diese Runterschmeissvideos (drop down tests), ich weiß wirklich nicht was in deren Schädel abgeht

• Zitat

Original geschrieben von SAR
    Noch sinnfreier als Auspackvideos sind allerdings diese Runterschmeissvideos (drop down tests), ich weiß wirklich nicht was in deren Schädel abgeht

Wenn es ernsthafte Test sind, bei denen es wirklich darum geht, die Widerstandsfähigkeit zu testen, ist das okay.

Aber ich denke du meinst diese seltsamen Videos, wo Leute sich ein nagelneues Smartphone kaufen, nur um es dann vor laufender Kamera zu zerstören (rein um des Zerstörens Willen).

Das würde ich dann schlicht als "krank" bezeichnen. Hätten sie den Kaufpreis mal lieber gespendet.

• wurden schonmal die unterschiede zwischen den Nokia 808 behandelt aus den unterschiedlichen maerkten ?

Ich hatte bisher 2 chinesische, 1 Rumaenisches und 1 Ungarisches Nokia 808.

An den Softwareversionen war alles gleich. Die einzigen unterschiede die ich feststellen konnte waren in der Frontkameras, die sahen unterschiedlich aus. Und da ich im vergleich untereinander vielleicht finde das das Ungarische am schnellsten arbeitet. Das chinesische aber am besten veraut ist.

Ich wuerde evtl. auch behaupten das vielleicht die Kameraqualitaeten untereinander unterschiedlich sein koennen ?

Hat da jemand mehr infos ?

• Alle 808 sind m.W. Made in China, somit sind die von dir festgestellten Unterschiede wohl eher auf Änderungen im Produktionszeitraum (bzw. Zulieferer) zurückzuführen.

Wanted: S. Elop, murder of Symbian, MeeGo and most recently NOKIA (R.I.P. 25.04.2014)

Aktuell: HTC Desire EYE & Nokia 808 Pure View mit eigener CFW: FP3 CFW v2.5 "Final Edition" für 113.010.1508

Bisher: Nokia 2110, 6110, 7110, 6210, 6310, 6230, 6230i, 7250i, N70, N73, N78, X6, N8, UMI X2, HTC One M8

• hinten unter der Batterie neben der Imei hab ich das alles gesehen. Made in Hungary hab ich im moment.

• Ich behaupte jetzt auch mal das die Xenon Led auch unterschiedlich ist bei den modellen.

Da ich das Blitzlicht als Taschenlampe verwende behaupte ich jetzt mal das das chinesische mehr Licht bringt als das Ungarische was ich soeben feststellen musste ;)

• Zitat

Original geschrieben von lumia
    Ich behaupte jetzt auch mal das die Xenon Led auch unterschiedlich ist bei den modellen.

????

Du weißt aber, dass Xenon und LED nicht eins sind. Es gibt einen Blitz und eine LED für Video oder Taschenlampe.

VG

• Er vergleicht ja die Lichtstärke der Taschenlampenfunktion, und dafür wird immer die LED benützt - also wenn, dann ist die Leuchtstärke der LED unterschiedlich ;)

Wanted: S. Elop, murder of Symbian, MeeGo and most recently NOKIA (R.I.P. 25.04.2014)

Aktuell: HTC Desire EYE & Nokia 808 Pure View mit eigener CFW: FP3 CFW v2.5 "Final Edition" für 113.010.1508

Bisher: Nokia 2110, 6110, 7110, 6210, 6310, 6230, 6230i, 7250i, N70, N73, N78, X6, N8, UMI X2, HTC One M8

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!