Nokia 808 PureView - Offiziell vorgestellt!

• TT ist leider immer noch auf einemabsteigenden Pfad unterwegs.
    Das Nokia 808 und Lumia 1020 sind zwei Smartphone in einer ganz besonderen Klasse.
    Beide Geräte nutze ich nun schon seit mehreren Jahren und hab sie nun nocheinmal in meiner Dopplereview-Reihe auf Youtube ins Scheinwerferlicht gestellt und miteinander verglichen.

Nokia 808 Pureview und Nokia Lumia 1020 Doppelreview

Und wer weiß, vielleicht lässt sich so auch TT wieder etwas mit Leben füllen.
    Gruß Klaus :)

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

• Ich habe nie begriffen, was manche Leute am "unboxing" von Geräten so toll finden. Ist das die Nerd-Variante von Striptease?

• Nun, was empfindet ein Kind wenn es unterm Weihnachtsbaum seine Geschenke auspackt ?

klaus: Super Kartons, weitermachen bitte ;)

Ich würde mir mehr Videos wünschen, auch in Richtung Retro bzw Geräte aus der guten alten Zeit verglichen mit aktuellen Geräten. Wozu ? Einfach nur so ! Vielleicht versuche ich mich mal an einem N95 Review, ich denke aber mir fehlt das Talent dazu

• Zitat

Original geschrieben von Gag Halfrunt
    Ich habe nie begriffen, was manche Leute am "unboxing" von Geräten so toll finden. Ist das die Nerd-Variante von Striptease?

Warum so negativ ? Es gibt doch genügend sachliche Gründe für ein Unboxing.

Ich finde solche Videos gar nicht schlecht. Zumindest wenn sie gut gemacht sind.
    Neben Tests und Vergleichstests kann man sich über das Produkt informieren. Welches Zubehör ist dabei (nicht nur gelesen), wie sieht es aus.
    Auch gibt es Geräte, über die es nur sehr wenige Reviews, Tests oder ähnliches gibt. Dann ist ein Unboxing auch ganz informativ.
    Zumal beim Unboxing die Geräte auch häufig in Betrieb genommen werden (Tablets, Handys, usw.)

Dort wo es mir nichts bringt, schaue ich es mir einfach nicht an.

VG

• Zitat

Original geschrieben von SAR
    Nun, was empfindet ein Kind wenn es unterm Weihnachtsbaum seine Geschenke auspackt ?

klaus: Super Kartons, weitermachen bitte ;)

Ich würde mir mehr Videos wünschen, auch in Richtung Retro bzw Geräte aus der guten alten Zeit verglichen mit aktuellen Geräten. Wozu ? Einfach nur so ! Vielleicht versuche ich mich mal an einem N95 Review, ich denke aber mir fehlt das Talent dazu

Genau, das Auspacken von Geschenken empfinde ich eigentlich immer als etwas ganz besonderes, auch wenn es nicht Weihnahcten oder ein Geburtstag war. Kauft man sich ein Produkt, hat man es zwar selbst bezahlen müssen, ich bin dann aber genauso gespannt wie bei einem Geschenk. Auch wenn ich vielleicht schon weiß, was mich in etwa erwartet.

Und das Doppel Review ist noch lange nicht abgeschlossen.
    Gestern gab's bzw. jetzt gibt's gleich noch Teil 2.

Duppel-Pureview-Review 2. Teil - jetzt gehts ans eingepackte

Später kommen noch weitere Teile.

Gruß Klaus :)

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

• Zitat

Original geschrieben von SAR
    Nun, was empfindet ein Kind wenn es unterm Weihnachtsbaum seine Geschenke auspackt ?

Und was empfindet das Kind, das im Fernsehen sieht, wie ein anderes seine Geschenke auspackt?

Sorry, aber jemanden dabei zuzuschauen, wie er einen Karton dreimal in der Hand umdreht und dann vielleicht irgendwann aufmacht, ist für mich so spannend wie Farbe beim Trocknen zuzusehen.

Der Karton ist für mich Verpackung, mich interessiert einzig das Gerät selbst und dessen Funktionen. Das mag daran liegen, dass ich in erster Linie Benutzer von Geräten bin. Hat ein Gerät für mich keinen Nutzen, dann habe ich kein Interesse daran.

Deshalb meine Verwunderung darüber, dass es offensichtlich ein Publikum für solche Videos gibt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!