Wieso hat Nokia eine RBG eingebaut?
Nokia 808 PureView - Offiziell vorgestellt!
-
-
-
Bei sonstigen Benachrichtigungen leuchtet sie ja bekanntlich weiß.
Ist echt eine Hilfe (gewesen) bei vielen anderen Geräte (besonders zu dieser Zeit und bei Windows Phones) sieht man das nicht so einfach. -
Zitat
Original geschrieben von Boy2006
Wieso hat Nokia eine RBG eingebaut?Hat Nokia nicht, ist eine zweifarbige.
Ab Werk leuchtet sie z.B. rot beio Mikrofon stumm oder blinkt rot bei Akku leer.ZitatOriginal geschrieben von Boy2006
Steht das wo?
Nein.....Doch! Testi hat dich jetzt schon dreimal darauf hingewiesen wo es steht.
-
Ich finde nix mit Voicemail.
-
Zitat
Original geschrieben von Boy2006
Ich finde nix mit Voicemail.Dann ist dahingehend wohl auch nix gefixt!
-
Zitat
Original geschrieben von pommesmatte
Dann ist dahingehend wohl auch nix gefixt!Genau so ist es, die Änderungen zur OFW sind alle in meiner CFW Beschreibung aufgeführt, was dort nicht steht wurde auch nicht geändert.
Und wenn unser "Boy" nicht wieder querschießt können wir hier evtl. mal wieder BTT
-
Für Symbian gab es ja Mirror Link via kostenpflichtiger
CAR Mode app.Gibt es die noch irgendwo?
-
djfoxi, welche Freisprecheinrichtung möchtest Du nutzen? Manche wollen bereits die neuste MirrorLink-Version.
-
Hallo
Kennt jemand eine App mit welcher man Zeitgesteuerte Aktionen ausfuehren kann ?
D.H. so etwas wie LLAMA nur zeitgesteurt, ich will z.B. dass mein Handy von Montag bis freitag von 8-16 uhr offline geht ... -
Situations oder BestProfile
Wie Du an Situations ohne den Nokia Store ran kommst, keine Ahnung. Frag mal beim Entwickler (Situations )
BestProfiles gibt es hier oder Du suchst in den Tiefen des Web.
VG
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!