ZitatOriginal geschrieben von Boy2006
Und was ist an dieser besser?
Kannst du alles in der Beschreibung im link oben Lesen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Und was ist an dieser besser?
Kannst du alles in der Beschreibung im link oben Lesen
@Boy
So einiges.
So läuft sie beispielsweise stabiler und flüssiger.
Besonders hervorzuheben ist / möchte ich da die rot leuchtende Mitteltaste zwischen Annahme und Auflegentaste.
Sowas soll es bald auch bei Windows Phone geben. Wahnsinn - Bald.
Symbian konnte das schon vor Jahren, aber erst Dank Testi konnte man diese und andere Funktionen auch nutzen.
das flashen klappt nicht! alles probiert, es hängt sich einfach auf und will immer wieder neu anfangen. liegt´s vielleicht daran, dass ich xp und nich win 7 hab?
edit: uups, falscher faden
Was ist noch anders ich mache mir sorgen das ich dann mehr Probleme bekomme als jetzt.
Was ist noch anders ich mache mir sorgen das ich dann mehr Probleme bekomme als jetzt.
Sag mal wie oft denn noch, steht alles in der Beschreibung im CFW Thread (siehe link weiter oben)!!!
BTT bitte
ja zb ist bei der Cam Software was geändert?
Ist der Voicemail Bug weg?
ich sage es jetzt nicht noch einmal :mad:
Steht das wo?
Nein.....
ZitatOriginal geschrieben von klausN80X
Besonders hervorzuheben ist / möchte ich da die rot leuchtende Mitteltaste zwischen Annahme und Auflegentaste.
Rot???
ZitatOriginal geschrieben von Gag Halfrunt
Rot???
Während das Gerät mit meiner CFW geladen wird, ja
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!