Nokia 808 PureView - Offiziell vorgestellt!

• Leider kein Aprilscherz ist folgendes:

Wollte heute für den Urlaub eine zusätzliche Karte von Europa am 808 herunterladen, es kommt
    - Datei nicht auf dem Server gefunden -
    auch auf meinem alten N8 selbe Fehlermeldung.

Allerdings gehts auf dem Lumia 920 zum runterladen - so Nokia hast Du uns die Unterstützung für Symbian bereits abgedreht?
    (Natürlich im selben WLAN probiert)
    Kann das wer probieren?

LG von Symbianfan

(und bald Ex-Nokia-Fan)

• Bei mir das gleiche, sowohl über das Gerät als auch über die Suite.

Würde da erstmal noch ein paar Tage abwarten, evtl. nur ein Serverfehler o.ä.
    Aber wundern würde es mich nicht... :flop:

Schon länger ein Ex-Nokia Fan (Ähnlichkeiten mit einem Nick-Name hier im Forum sind rein zufällig) ;)

Wanted: S. Elop, murder of Symbian, MeeGo and most recently NOKIA (R.I.P. 25.04.2014)

Aktuell: HTC Desire EYE & Nokia 808 Pure View mit eigener CFW: FP3 CFW v2.5 "Final Edition" für 113.010.1508

Bisher: Nokia 2110, 6110, 7110, 6210, 6310, 6230, 6230i, 7250i, N70, N73, N78, X6, N8, UMI X2, HTC One M8

• Arrg, das ist ärgerlich. War aber leider auch zu erwarten. :mad:
    (Das dass mit Support bis 2016 nicht hinhaut, wissen wir ja auch schon länger.)

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

• Zitat

Original geschrieben von testi100

Schon länger ein Ex-Nokia Fan (Ähnlichkeiten mit einem Nick-Name hier im Forum sind rein zufällig) ;)

:D:D
    Ich müsste jetzt eigentlich Wieder-Nokia heissen.
    Brauche nun bald wieder mal was neues und denke ich werde halt mal das 1020 probieren.

• Zitat

Original geschrieben von testi100
    mein Beileid

Die Suppe hab ich mir nun selber eingebrockt. Ein Kollege hat mich bekniet ihm mein N8 zu vermachen, da sein Androiden-Ding partout nicht mit der FSA seines neuen Opel-Mokka harmonierte.
    Damit ist nun vorzeitig das 808 zum Arbeitshandy geworden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!