ZitatOriginal geschrieben von Boy2006
Welcher Anleitung?
Der Betriebsanleitung die du mit deinem "Marauder" mitbekommen haben solltest. Schöner Vergleich übrigens, mit dem Puch wärst auf dem steinigen VPN Weg besser bedient.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Welcher Anleitung?
Der Betriebsanleitung die du mit deinem "Marauder" mitbekommen haben solltest. Schöner Vergleich übrigens, mit dem Puch wärst auf dem steinigen VPN Weg besser bedient.
Welcher Anleitung?
Die, die wir vor einem Jahr zusammen durchgekaut haben. Nur Du wolltest nicht auf XAuth umstellen. Nicht mal testweise. Dadurch konnte ich Dir nicht weiter helfen.
Wenn das mein Program das ich jetzt verwende nicht funktioniert werde ich noch irre... :eek:
Und ich werde es mal testen...
ZitatOriginal geschrieben von Ex-Nokia
Sorry für die Laienfrage, dachte bisher dass die Nutzung des I-Net im Ausland richtig was kostet.
Hängt vom Land ab, zumindest in der EU stimmt das nciht mehr, da gibts inzwischen Wochenflats fürn paar Euro.
ZitatOriginal geschrieben von pommesmatte
Hängt vom Land ab, zumindest in der EU stimmt das nciht mehr, da gibts inzwischen Wochenflats fürn paar Euro.
Hatte mir bem letzten Kreuzfahrt-Urlaub auf dem Schiff ein Zugangspaket gekauft. Konnte dann per WlanHotspot (was auch mit meinem damaligen 808 gut ging) wenigstens mal die Mails checken und nach euch hier schauen. Bei der nächsten Reise teste ich dann mal ob per VPN Lösung VOIP Anrufe funktionieren. Das wäre dann schon eine gute Sache.
Hallo,
ich habe ein merkwürdiges Problem mit hohem Energieverbrauch.
Da ich im Augenblick das 808 nicht neu einrichten wollte, habe ich testis CFW noch nicht drauf und selbst einige Patches installiert. Eigentllich nur gehackt und das Power Patch.
Der Energieverbrauch ist eigentlich super. Qoo Baterie Widget zeigt mir in Ruhe zwischen 0 und 15mA an.
Manchmal kommt es aber vor, dass das 808 in Ruhe zwischen 90 und 120 mA hat. Dauerhaft. Und ich weiß nicht wieso.
Neustart hilft nicht. Bei einem Neustart ist der Verbrauch erst i.O. und 5 min. später steigt er ohne Grund auf 75-100 mA.
Der Screensaver ist es nicht.
Bisher wurde der Normalzustand wieder erreicht, wenn das 808 einmal voll geladen wurde. Danach ist wider alles i.O.
Ein Auslöser für den Verbrauch konnte ich nicht finden. Jedoch habe ich den Eindruck, dass es der Rompatcher sein könnte. Beim letzten Mal trat der Effekt nämlich auf, als ich die beiden Patches angewendet habe, um unsignierte sis installieren zu können. Nach einmal voll Laden ist jetzt wieder alles i.O.
Kennt jemand dieses Phänomen ?
VG
Vielleicht liegt es wirklich an Whatsapp. Diese App habe ich nämlich inzwischen auch drauf (auch wenn ich sie nicht oder kaum nutze).
Deinstallieren von Whatsapp hat nichts gebracht. Das Komische ist, dass der Energieverbrauch nach einem Neustart erst einmal auf null sinkt. Ca. 10 min. später steigt er auch ohne weitere Nutzung auf 80-100mA an (Whatsapp wird dabei nicht mit gestartet).
Wenn jedoch das Handy einmal voll geladen wird, dann bleibt der Energieverbrauch niedrig (auch mit Whatsapp). Das geht so lange gut, bis ich das Handy neu starte.
VG
ZitatOriginal geschrieben von spidyy
Ich stelle seit kurzem auch einen wesentlich höheren Energieverbrauch fest, den ich mich nicht wirklich erklären kann, da sich mein Nutzverhalten nicht geändert hat. Das einzig neue waren diverse Whatsapp Aktualisierungen in den letzten Wochen...
Ich habe jetzt einmal neu installiert. Mich hat es irgendwie genervt, dass ich das Handy nicht neu starten durfte.
Die aktuelle 398 Whatsapp Version war wohl nicht die Ursache. Auch nach einem Neustart ist der Stromverbrauch wieder normalisert.
Ich vermute mal, dass ein Prozess beim Neustart nicht sauber gestartet wurde.
VG
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!