Wie richtet man ein VPN für eine USG300 ein von Zyxel?!
Nokia 808 PureView - Offiziell vorgestellt!
-
-
-
Boy2006, hilft dies?
ZitatOriginal geschrieben von pommesmatte
Auf jeden Fall musste man auch in den VOIP Settings noch nen Timeout anpassen, sonst wurde jedes Gespräch nach 30 Minuten gekillt (aber auch im WLAN).Vermutlich meinst Du die Session-Timers …
ZitatOriginal geschrieben von pommesmatte
Hab damals relativ lange rumgebasteltHast Du die Policies noch?
-
Zitat
Original geschrieben von Abi99
Hast Du die Policies noch?Müsste die hier sein (anonymisiert):
Nokia:
https://dl.dropboxusercontent.com/u/62440299/template.pol
Fritzbox:
https://dl.dropboxusercontent.com/u/62440299/template.cfg -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von testi100
@ tom68Hier der Downloadlink der in der OFW eingebauten (und in meiner CFW entfernten) Version als sis:
http://www.mediafire.com/downl…dobe_Reader_v10.1.300.sisPS:
Unter Menü>Einstellungen>Programmeinstellungen>Standardprogramme => Menü (3 Striche unten rechts)>Erweiterte Optionenkannst du Festlegen mit welchem Programm die PDF Dateien (und andere) geöffnet werden sollen

Klappt zwar nicht ganz, aber vielen Dank für deine Hilfe.
-
Nein hilft nicht weile s nicht funktioniert.
-
Boy2006, hast Du auf XAuth umgeschaltet?
Das ist mit Nokia Symbian der am besten dokumentierte Weg bzw. damit haben wir alle am meisten Erfahrung. Wenn es damit auch nicht geht, stehst Du irgendeinem Bug gegenüber. Dank der nicht vorhandenen Logging-Leistung der Zyxel reine Zeitverschwendung. Hast Du schon mal überlegt Deinen Zyxel wegzuwerfen und eine FRITZ!Box oder einen Cisco Concentrator zu holen? -
Zitat
Boy2006, hast Du auf XAuth umgeschaltet?
Ich habe es seit längerer Zeit nicht mehr versucht. Wo sollte ich es umschalten?
ZitatHast Du schon mal überlegt Deinen Zyxel wegzuwerfen
lol das teil kostet ordentlich 4stellig...
Zitateine FRITZ!Box
richtig einen Marauder gegen einen Puch zu tauschen... :flop:
ZitatCisco Concentrator
Habe ich mir noch nicht angesehen.
Dachte jemand hat ein kleines HowTo für mich. -
Zitat
Original geschrieben von Abi99
Diese VPN-Verbindung ist nur sinnvoll, wenn Du unterwegs Geld sparen oder unbedingt mit Deiner Rufnummer raus telefonieren willst.
Diese Bemerkung bringt mich genau zu meinem Verständnisproblem: Wo läuft denn der Traffic für diese Tunnelverbindung auf, bzw. was kostet mich das im Ausland oder wie wird das Abgerechnet?
Sorry für die Laienfrage, dachte bisher dass die Nutzung des I-Net im Ausland richtig was kostet.
Edit: Habs gefunden, Hotel-Wlan ist das Zauberwort. -
Oder lokale SIM mit günstigem Internet.
ZitatOriginal geschrieben von Boy2006
das teil kostet ordentlich 4stellig […] richtig einen Marauder gegen einen Puch zu tauschenWas nützt Dir das Teil, wenn es nicht geht. Du musst ja auch nur den VPN-Teil tauschen, legst die FRITZ!Box als Exposed-Host. Wie im Zyxel XAuth angeht, steht in der Anleitung.
-
Welcher Anleitung?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!