An die Freaks
Gibt es für Symbian eigentlich auch eine Art Daroon Player, also ein Player der vob Dateien wiedergeben kann? Die Krönung wäre, wenn er auch wie der Daroon das DVD Menü anzeigen kann...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
An die Freaks
Gibt es für Symbian eigentlich auch eine Art Daroon Player, also ein Player der vob Dateien wiedergeben kann? Die Krönung wäre, wenn er auch wie der Daroon das DVD Menü anzeigen kann...
ZitatOriginal geschrieben von phone-company
ich befürchte da gibt es keine wirklich brauchbare Lösung. Ich lasse von meiner Fritzbox ankommende Anrufe auf meine Mailaddi senden und kann wenige Sekunden später schon zurückrufen....oder aber ich habe meine SQ Nummer mit und lasse kostenlos weiterleiten. Ist nicht das gleiche ich weiss, taugt aber als Lösung auch...
...also das was ich vorhatte habe ich nun Dank unserm Freund imagomundi (zwar auch über die Voip-Settings) relativ einfach hinbekommen.
Ist eben mit der fritz.box als Zugangspunkt auf Wlanreichweite beschränkt, was mir aber vorher klar war.
Sygic Navigation
Hallo:
Bin vom Nokia N8 auf ein 808 Pureview gewechselt und musste leider feststellen das mein geliebtes Navi Sygic Aura 11.2.0 darauf nicht läuft. Gibst einen Patch dazu oder sonst eine Möglichkeit es zum laufen zu bringen?
ZitatOriginal geschrieben von Ex-Nokia
Ist eben mit der fritz.box als Zugangspunkt auf Wlanreichweite beschränkt, was mir aber vorher klar war.
Wieso das? VoIP läuft an der Fritzbox über VPN von überall auf der Welt einwandfrei.
Re: Sygic Navigation
ZitatOriginal geschrieben von Ewing
musste leider feststellen das mein geliebtes Navi Sygic Aura 11.2.0 darauf nicht läuft.
Die App ist auch nicht für Belle FP1 / 2 vorgesehen und läuft deshalb auch nicht auf dem 808.
Einfach Nokia Maps benützen
Guten Morgen,
mal eine ganz blöde Frage zur Navigation:
Ich nutze auf meinem 808 "Nokia Karten" zur Navigation. Was ist jetzt der Unterschied zu "Nokia Maps" und "Nokia Here"?
Brauche da bitte ganz dringend Aufklärung! Obwohl ich mit Nokia Karten zufrieden bin auch wenn es da keine Updates (?) mehr gibt.
Danke und Grüße,
Fab
Also im Grunde gibt es 3 ausschlaggebende Unterschiede.
Das Design, die Menüführung und die Stauumfahrung.
Design und Menüführung finde ich bei WP besser, da aus meiner Sicht größer und Übersichtlicher.
Es ist alles klar struckturiert und gibt nicht x-verschiedene Untermenüs.
Die Stauumfahrung ist bei Symbian besser, jedenfalls noch.
Das kommt aber auch auf die Softwareversion und selbstverständlich auch auf die Person dahinter an.
Also die Stauumfahrung funktioniert idR nur mit der "Arbeitsstrecke"/"Mainfavorit".
Bei allen anderen frei gewählten Routen zeigt WP lediglich eine Verzögerungszeit von x Minuten wegen des Verkehres an. Eine Umgehungsroute wird aber nicht programmiert.
ZitatOriginal geschrieben von pommesmatte
Wieso das? VoIP läuft an der Fritzbox über VPN von überall auf der Welt einwandfrei.
Hi pommesmatte
Ein VPN hab ich bisher nicht eingerichtet. Ich wollte das meine ankommenden Festnetzanrufe , wenn ich zu Hause bin, von der Fritzox an mein 808 weitergeleitet werden. Das klappt auch einwandfrei aber eben einstellungsgemäß nur in Reichweite der Box. War jetzt am basteln den Bereich mit alten fritzboxen als Repeater zu vergrößern, da mein Anliegen bis jetzt nur in wenigen Zimmern erfüllt ist.
Würde die Einrichtung eines VPN für diesen Zweck überhaupt sinnvoll sein? Akkumäßig (was meine Sorge dabei war) ist die Sache bisher erträglich.
ZitatOriginal geschrieben von faw75
Ich nutze auf meinem 808 "Nokia Karten" zur Navigation. Was ist jetzt der Unterschied zu "Nokia Maps" und "Nokia Here"?
Nokia Karten ist der Name der Symbian Version
Nokia Maps ist das gleiche in grün, nur eben der Englishe Name dafür
Nokia here ist der "neue" Name der Navi App für WP, iOS & Android
Alle greifen auf das gleiche Kartenmaterial zu!
Ob es für Symbian noch ein update gibt oder nicht weiß ich nicht, aber hey das letzte Update ist noch nicht mal ein Jahr alt und selbst wenn für Symbian keines mehr kommen würde kannst du die Karten noch über Jahre hinweg problemlos nutzen.
Wie viele neue Straßen werden so neu gebaut? Im den meisten Fällen wird eben eine Kreuzung durch einen Kreisverkehr ersetzt
Ich kann da die ganze "Panik" wegen der Updates nicht ganz verstehen, das fest verbaute Navi in meinem Kfz führt mich selbst mit dem Kartenmaterial von 2010 immer noch sicher zum Ziel
Servus klausN80X und testi100,
vielen Dank für die Nachhilfe in Sachen Navigation bzw. Nokia Karten und Nokia here!
Das habe ich alles nicht so genau gewusst, nun ist es mir klar
Ich schiebe keine Panik wegen den Updates, keine Angst Wozu auch, bin so zufrieden wie es jetzt grad ist. Ich war nur sehr traurig über die abgeschalteten Server von denen die App "Wetter" ihre Daten bezogen hat. Warum und wieso habe ich ja damals geschrieben. Mittlerweile lebe ich mit qooWeather...
So lange ich mit der Kiste telefonieren, mailen, GPSsen, messengen kann und sich meine Kontakte und der Kalender mit google syncen bleibt das 808 mein "First Choice" Handy!! Außerdem nutze ich es ja noch als Stoppuhr und Countdown-Timer und anderen Kleinkram.
Die Foto- und Videofunktionen brauche ich wohl nicht zu erwähnen, deshalb wurde es ja angeschafft
Beste Grüße,
Fab
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!