ZitatOriginal geschrieben von testi100
Aber einmal ab davon, welches "moderne" Smartphone hat den heute noch HDMI, FM Transmitter oder "echtes" USB-to-go?
Dinge, die ich oft und gerne nutze!
An einem geschützten Firmencomputer kannst du ohne Admin Rechte z.B. mit einem Droiden nichts Anfangen, während Symbian ganz normal erkannt wird und funktioniert
Also da kann ich nur zustimmen.
Echte Anschlüsse stellen einen großen Vorteil gegenüber Alternatvmöglichkeiten wie durch einen Adapter dar. Und vor allem durch den FM Transmitter wird das 808 bei mir wieder stärker in Funktion treten.
Mit dem einem WP Phone wie dem 1020 im Auto Musik hören klappt nur über einen Kassettenadapter oder über meinen Separaten Bose Soundlink. Das ist gegenüber der 808 Lösung das reinste Gefriemel.
Der Kontakt zu einem geschützten Firmen PC klapp bei mir sowohl mit dem 808 als auch mit dem 1020. Aber die in meiner Familie herumschwirrenden Androiden haben damit regelmäßig Schwierigkeiten. Auch schon mit einem nicht Firmen PC.
Und nach einem guten Quartal voller toller Erfahrungen mit dem 1020, nerven mich dennoch so manche Dinge, die das 808 von sich aus konnte. Stichwort Wiedergabeliste.
Die Kameraeinstellungen des 1020 über die Ringe sind einfach genial, nur schade dass das Haupteinstellungsmenü so versteckt bzw. Im Gegensatz zum 808 schlecht zu erreichen ist.
Seit dem Nokia Black und GDR3 Update hält nun wenigsten der Akku bedeutend länger als mit Amber/GRD2 und es gibt einen richtigen Taskmanager.