ZitatOriginal geschrieben von testi100
Kommt eben immer sehr stark, auf WAS der einzelne Benützer Wert legt.
Ich zum Beispiel nütze Dinge wie USB-to-go und den HDMI Ausgang, FM Transmitter, SD Karte, Dateimanager ect. sehr häufig.
Klar, jeder wie er mag.
ZitatOriginal geschrieben von testi100
Nur um ein paar Dinge zu relativieren,
-Klar die bessere (modernere) Hardware hat das 1020 (obwohl auch diese von der Kamera abgesehen weit hinter den aktuellen Konkurenzprodunkten hinterherhinkt).
Das stimmt so halb/halb. An die Aflösung kommt keine der Konkurenten (außer dem 808) heran.
Von den Szenenwahl beispielsweise bieten einige sicher mehr.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von testi100
-Auch OIS ist eine feine Sache
-Der Store ist besser, übersichtlicher (wie wohl jeder Store im Vergleich zum Nokia Store)
- Klar ist auch der Stock Browser besser als der im 808 (aber auch das gilt für alle anderen OS), mit dem Opera lässt sich aber durchaus gut leben.
aber damit sind von meiner Seite die Vorteile schon zu Ende, während die 808 Liste (bei mir bedeutend länger ist)
Die anderen Dinge wie synchroner Bildspeicher und WLAN Hotspot sind per (verfügbarer) App auch mit dem 808 möglich
Du nennst das Einstellungsmenü übersichtlicher, was auch keine Kunst st, da du im Vergleich zu Symban so gut wie nichts Einstellen kannst
PS: Die Browsergeschwindigkeit per LTE zu vergleichen, ist Äpfel mit Birnen, da das 808 überhaupt kein LTE hat
PPS: Die Mikrophone sind bei beiden die gleichen, und auch für das 808 gibt es zahlreiche Apps für die Kamera
Jetzt wirds aber etwas verrückt.
Mir geht es um Grundfunktionen (wie dir meißtens auch) und nicht um Funktionen die mit einer zusätzlichen App machbar gemacht werden. Der WLAN-Hotspot und die Bildspeicherfunktion ist im 1020 fest integriert und benötigt erst gar keine App.
Und es sollte auch klar sein dass, ich nicht den 808 Nokia Browser mit GPRS gegen den IE mit LTE vergleiche. Sondern mit 3G: sind der 808 Nokia und auch der Opera Browser langsamer als der IE im 1020.
Und natürlich gibt es zahlreiche Einstellungsmöglichkeiten bei beiden.
Während die einzelnen Optionen beim 808 in einer tw. nicht logischen Strucktur unterliegen, sind die Optionen beim 1020 seltsamerweise nicht nach A-Z oder nach Funktion geordnet.
Das nervt hin wie her.