Nokia 808 PureView - Offiziell vorgestellt!

• Zitat

Original geschrieben von paul.irl
    Und ich habe seit gestern abend sein schwarzes 808 im Betrieb, ein sehr feines Gerät :)

Und gleich das erste Problem - das Gerät bootet sich von alleine immer wieder neu. Ich flashe die FW am WE neu, aber würdet ihr eher auf ein Software- oder Hardwareproblem tippen?

• Genau, am besten mal ein full flash (nicht per Suite möglich) machen , und bei der Gelegenheit gleich eine CFW deiner Wahl flashen und alle Freiheiten genießen ;)

Wanted: S. Elop, murder of Symbian, MeeGo and most recently NOKIA (R.I.P. 25.04.2014)

Aktuell: HTC Desire EYE & Nokia 808 Pure View mit eigener CFW: FP3 CFW v2.5 "Final Edition" für 113.010.1508

Bisher: Nokia 2110, 6110, 7110, 6210, 6310, 6230, 6230i, 7250i, N70, N73, N78, X6, N8, UMI X2, HTC One M8

• Zitat

Original geschrieben von Zuckerstange
    Software, einfach mal drüberbügeln, oder besser noch, Testi's drauf, dann haste was besseres als die Stock.

Hmm, habe die Stock mit Phoenix nochmal eingespielt. Keine Besserung in Sicht! Die CFW habe ich kurz instaliert, aber irgendwie nicht meins (sorry testi...).

• Zitat

Original geschrieben von paul.irl
    Hmm, habe die Stock mit Phoenix nochmal eingespielt. Keine Besserung in Sicht! Die CFW habe ich kurz instaliert, aber irgendwie nicht meins (sorry testi...).

Kein Problem, kann ja nicht jedem Gefallen ;)

Die Frage ist aber, ob mit der CFW das Verhalten wieder "normal" war, oder gleich wie mit der OFW?
    Falls nicht, sieht es stark nach einem Hardwaredefekt aus...

Wanted: S. Elop, murder of Symbian, MeeGo and most recently NOKIA (R.I.P. 25.04.2014)

Aktuell: HTC Desire EYE & Nokia 808 Pure View mit eigener CFW: FP3 CFW v2.5 "Final Edition" für 113.010.1508

Bisher: Nokia 2110, 6110, 7110, 6210, 6310, 6230, 6230i, 7250i, N70, N73, N78, X6, N8, UMI X2, HTC One M8

• Zitat

Original geschrieben von djfoxi
    Zur Info, das geniale Situations gibt es jetzt in einer neuen Auflage und auch noch GRATIS!

http://www.pastillilabs.com/si…ions2.sisx?attredirects=0

...es hat sich zur Vorgängerversion aber nur das Design geändert, zudem gibt es Situations für Umsteiger jetzt auch für Android

• Seit gestern geht bei mir auf dem 808 das Nokia-Wetter nicht mehr, ihr wisst schon, dieses Wetterprogramm das schon vorinstalliert war. Komischerweise aktualisiert sich das nicht mehr.

Ob dieser Dienst jetzt eingestellt ist? Oder funktioniert es bei jemand anders noch? :confused:

Gruß, lazybee

• Hi,

und ich dacht schon es liegt an meinem Netz oder WLAN!
    Bei mir haut das auch nicht mehr hin, trotz CFW von testi :-(

Grüße,
    Fab

Zitat

Original geschrieben von lazybee
    Seit gestern geht bei mir auf dem 808 das Nokia-Wetter nicht mehr, ihr wisst schon, dieses Wetterprogramm das schon vorinstalliert war. Komischerweise aktualisiert sich das nicht mehr.

Ob dieser Dienst jetzt eingestellt ist? Oder funktioniert es bei jemand anders noch? :confused:

Nokia 808 mit CFW von testi (19.04.2013)

• Das wär echt jetzt der Hammer wenn mit und mit die Apps nicht mehr funktionieren..Das würd glaub ich dann noch die härtesten Nokia Fans vergraulen..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!