Mir wird auch nichts angeboten.
Nokia 808 PureView - Offiziell vorgestellt!
-
-
-
Merkwürdig. Nun ja, da es sich ohnehin nicht installieren lässt, eigentlich auch nicht weiter wichtig. Mal sehen, was sich da in den nächsten Tagen tut.
-
Bei mir ebenfalls nichts. Mein zweites läuft aber ohnehin ohne jegliches Problem.
-
Bei mir wird seit gestern nur ein Twitter Update angezeigt
-
Zitat
Original geschrieben von Robert Beloe
Merkwürdig. Nun ja, da es sich ohnehin nicht installieren lässt, eigentlich auch nicht weiter wichtig. Mal sehen, was sich da in den nächsten Tagen tut.
Ich weiß ja nicht, wer noch hin und wieder ins Daily Mobile Forum schaut. Dort gab es auch einige Leute, die dieses Update angeboten bekommen haben. Auch war hier keine Installation möglich.Dort geht man im Augenblick davon aus, dass es sich um einen Server Fehler von Nokia handelt, da die FW 022.014 eigentlich auf Anna schließen lässt und beim 808 schon anfangs Belle drauf war.
So wie ich es schon an anderer Stelle gelesen habe, wurde auch darauf hingewiesen, dass die Franzosen (Nokia France) am FP3 gearbeitet haben sollen. Es gibt aber keine Informationen, ob die Arbeit daran eingestellt wurde oder ob es noch veröffentlicht wird. Ich persönlich mache mir da jedoch wenig Hoffnungen. Die Produktion des letzten Symbians wurde eingestellt und auch der Store verabschiedet sich in langsamen Etappen. Warum sollte man also noch Arbeit in die Fertigstellung des FP3 stecken. Das würde nur Sinn machen, wenn es schon fast gewesen wäre.
VG
-
Danke, Bandit, das hört sich plausibel an.
-
Das 022.014 Update war damals tatsächlich das Anna Update für S3 Geräte, ist aber schon über 2 Jahre her.
Warum dir das auf einem FP1/2 Gerät angeboten wird ist mir Schleierhaft.
Einfach ignorieren. -
Zitat
Original geschrieben von testi100
Einfach ignorieren.
Das ist nicht so einfach, wenn man immer noch auf ein extrem unwahrscheinliches Update hofft.VG
-
Ja, die Hoffnung stirbt zuletzt
Aber dafür gibt es ja CFW -
Zitat
Original geschrieben von Bandit137
Das ist nicht so einfach, wenn man immer noch auf ein extrem unwahrscheinliches Update hofft.VG
So ist es - wobei ich eigentlich mit meinem Gerät rundum zufrieden bin. Nur fällt natürlich inzwischen schon auf, dass das Handy ein bisschen dicker ist als andere. Von anderen aktuellen Modellen interessieren mich aber eigentlich nur das 925 und das ein oder andere Sony-Gerät. Andererseits habe ich in den vergangenen Tagen mir schon gedacht, dass ich eigentlich ganz froh sein kann, noch ein alter Symbian-Nutzer zu sein und nicht vollends in die Google-Datenmaschinerie geraten zu sein.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!