Nokia 808 PureView - Offiziell vorgestellt!

• Zitat

Original geschrieben von pureview666 Ich habe in Whatsapp die Einstellung zur Verbindungspriorität gefunden. Da muss man wohl ebenfalls WLAN priorisieren, damit über WLAN verschickt wird.

Genau so ist es :top:

Hättest du von vorne herein dazu geschrieben, das das Problem nur bei WA besteht, wäre die Lösung gleich offensichtlich gewesen ;)

Wanted: S. Elop, murder of Symbian, MeeGo and most recently NOKIA (R.I.P. 25.04.2014)

Aktuell: HTC Desire EYE & Nokia 808 Pure View mit eigener CFW: FP3 CFW v2.5 "Final Edition" für 113.010.1508

Bisher: Nokia 2110, 6110, 7110, 6210, 6310, 6230, 6230i, 7250i, N70, N73, N78, X6, N8, UMI X2, HTC One M8

• Also nachdem ich jetzt einen MPD Client gefunden habe, fehlt mir noch ein DLNA/UPnP Controller, mit dem ich Filme von meinem Server auf dem TV abspielen kann. Mit Android habe ich immer BubbleUPnP benutzt, gibt es auch etwas für Symbian?

• Alle Fotos gelöscht

Zwei Wochen Urlaub mit dem 808 und nun kein einziges Urlaubsfoto!

Wieso?

Beim Filmen wurde der Akku leer und es schaltete sich ab.

Nachdem aufladen und Neustart markierte es dann weitere Videos auch von anderen Tagen als defekt, Fotos warenjedoch alle noch vorhanden. Dann später nochmals neugestartet und nun alle Fotos ab 9September gelöscht,nur noch die Infoseite in der Gallerie für die einzelnen Tage vorhanden. sehe ich in den Ordner 107Nokia den er ja unter DCIM immer fortlaufend nummerierend anlegt, ao ist dieser nun ebenfalls leer...ganz toll hatte jemand schon ähnliches...? Mein vertrauen geht gegen null nun...

Simplify your life - SMS/MMS funktioniert ohne App,Update oder Datenraub....

• Re: Alle Fotos gelöscht

Zitat

Original geschrieben von djfoxi
    ...Beim Filmen wurde der Akku leer und es schaltete sich ab.
    ...sehe ich in den Ordner 107Nokia den er ja unter DCIM immer fortlaufend nummerierend anlegt, ao ist dieser nun ebenfalls leer...ganz toll hatte jemand schon ähnliches...?

Hatte ich noch nie, obwohl ich mein Handy schon dutzende Mal leer gesaugt habe. Und ich kann mir auch nicht vorstellen, wie das passieren kann. Die Fotos werden als eigenständige Dateien gespeichert und selbst ein Totalabsturz der Galerie-App kann denen nichts antun.

Hast du ALLE DCIM-Ordner kontrolliert? Auf ALLEN Laufwerken? Vielleicht hast du die Fotos auf der Karte gespeichert und die App hat den Root wieder auf Massenspeicher gesetzt oder so was? Oder ein DCIM-Ordner wurde wie auch immer umbenannt?

Eigentlich können die Fotos nicht weg sein.

Xperia Z3c - Lumia 950 XL

• Hattest Du die Bilder auf einer Micro-SD Karte abgelegt?
    Speziell die 64GB cards neigen zu Problemen von Datenverlust bis zu Totalschaden.

Le Bodo

// ERICSSON GH 194 / ERICSSON GH 388 / ERICSSON I888 / SIEMENS S40 / NOKIA 6230 / Nokia N80 / Qtek 8310 / N95 8GB /i8510 / N96 / N97 / Nokia N8

• Zitat

Original geschrieben von lebodo
    ...Speziell die 64GB cards neigen zu Problemen von Datenverlust bis zu Totalschaden.
    Le Bodo

Habe ich auch eine Sekunde überlegt, klingt aber nicht so. Bei Totalschaden könnte er die ganze Karte nicht mehr lesen (nicht mehr zugreifen) und bei Datenverlust müssten Artefakte übrig sein.

Xperia Z3c - Lumia 950 XL

• Artefakte auch, aber bei mir waren Dateien defekt und Namen von Ordnern verstümmelt (die deshalb auch nicht so einfach wiederzufinden waren).

Le Bodo

// ERICSSON GH 194 / ERICSSON GH 388 / ERICSSON I888 / SIEMENS S40 / NOKIA 6230 / Nokia N80 / Qtek 8310 / N95 8GB /i8510 / N96 / N97 / Nokia N8

• Welche Probleme soll es da geben?

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!