Nokia 808 PureView - Offiziell vorgestellt!

• Nein, ist nicht die gleiche. Diejenige Deines Links hatte ich auch mal:

pro:
    - noch mehr komplett abgedeckt (Displayrand mit stärkerer Erhöhung und am Rand besser umschlossen; Kamera und Seitentasten)

contra:
    - ziemlich rutschig
    - schwer bedienbare Seitentasten
    - klobige Haptik

Ich habe versucht, die Tastenflächen mit einer Schere freizulegen. Hat dann besser funktioniert. Was mich aber sehr störte, war der fehlende Grip.
    Das Hardcover fühlt sich im Vergleich besser, vor allem aber auch weniger klobig an. Und da rutscht nichts. Deswegen verwende ich das Hardcover

• CC-3046, zu mehr als abenteuerlichen Preisen gibts

-> hier eins in Österreich: http://service4phones.com/Neu/…reView-schwarz::8288.html

-> und hier eins bei amazon: http://www.amazon.de/Nokia-CC-…7&sr=8-1&keywords=cc-3046

Ein wirklich sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis und absolute Passgenauigkeit sowie optimalen Grip bietet dieses Produkt: http://www.amazon.de/mumbi-Nok…3&sr=8-2&keywords=cc-3046

StGB § 328 Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht.

• Hi,

kann mir jemand zu folgenden zwei WLAN-Problemen bei meinem 808 einen Tipp geben:
    * mein 808 meldet sich des öfteren einfach vom WLAN ab. Und das sowohl bei einer FritzBox 7390, als auch bei einem Linksys WRT54G. Ich muss dann immer per Hand neu verbinden
    * es meldet sich meistens auch nicht selbstständig am WLAN an, sobald es in Reichweite ist.

Die WLAN-Stromsparoptionen habe ich bereits ohne Besserung deaktiviert.
    Hatte das Problem sowohl mit der Originalfirmware, als auch mit testi100s, The Ones und der Delight Firmware und finde es langsam ziemlich nervig.

• Hat der WLAN Priorität vor der Datenverbindung?
    Läuft im Hintergrund eine App zum App-Management (Taskmanager oder...), die vielleicht den WLAN beeinflusst?

Xperia Z3c - Lumia 950 XL

• Zitat

Original geschrieben von Felsen2000
    Hat der WLAN Priorität vor der Datenverbindung?

Die beiden WLANs haben die Priorität 1 und 2, die mobile Datenverbindung hat 3. Ist das jetzt richtig oder genau falsch herum? Die WLANs stehen zumindest oben.

Zitat

Läuft im Hintergrund eine App zum App-Management (Taskmanager oder...), die vielleicht den WLAN beeinflusst?

Nein.

• Das wollte ich hier im Thread schon ewig mitteilen:
    Das 808 hat an Stellen Empfang, wo ich mit anderen Geräten (N8, S4m, 6303 usw.) keinen mehr bzw. sehr schlechten habe, man kann dann auch telefonieren, habe alles getestet.
    VF-Netz.

Gruß, lazybee

• OK, dann hat sich die Sache wohl erledigt. Ich habe in Whatsapp die Einstellung zur Verbindungspriorität gefunden. Da muss man wohl ebenfalls WLAN priorisieren, damit über WLAN verschickt wird.
    Bei Opera geht das WLAN tatsächlich auch wieder von alleine an.

• Das Wlan Problem ist doch schon seit langem hier bekannt! Hab' ich bis heute trotz Update!

Le Bodo

// ERICSSON GH 194 / ERICSSON GH 388 / ERICSSON I888 / SIEMENS S40 / NOKIA 6230 / Nokia N80 / Qtek 8310 / N95 8GB /i8510 / N96 / N97 / Nokia N8

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!