Nokia 808 PureView - Offiziell vorgestellt!

• Zitat

Original geschrieben von Ex-Nokia
    Bei den vorinstallierten Apps gab es glaube ich Änderungen als dann die FPs kamen. Bei meiner ersten SW waren es imho weniger.

Erstens das, und zweitens sind diese "vorinstallierten" Apps meist im *.uda FW File enthalten.

Welches aber bei einem flash per OTA oder Suite unberührt bleibt.

Das war auch der Grund warum bei den meisten nach dem FP2 update Apps fehlten (z.B. VideoPro) die ein 808 das schon mit FP2 FW Ausgeliefert wurde aber hatte.

Hier hilft dann nur ein "Full-Flash", dann sind die Apps da ;)

Wanted: S. Elop, murder of Symbian, MeeGo and most recently NOKIA (R.I.P. 25.04.2014)

Aktuell: HTC Desire EYE & Nokia 808 Pure View mit eigener CFW: FP3 CFW v2.5 "Final Edition" für 113.010.1508

Bisher: Nokia 2110, 6110, 7110, 6210, 6310, 6230, 6230i, 7250i, N70, N73, N78, X6, N8, UMI X2, HTC One M8

• testi100

Hallo,

kannst Du beantworten, ob in Deiner CFW die original Nokia DAB Anwendung läuft?
    Das Programm funktioniert seit dem letzten Nokia FW Update nicht mehr ...

Danke,

Le Bodo

// ERICSSON GH 194 / ERICSSON GH 388 / ERICSSON I888 / SIEMENS S40 / NOKIA 6230 / Nokia N80 / Qtek 8310 / N95 8GB /i8510 / N96 / N97 / Nokia N8

• Zitat

Original geschrieben von lebodo
    Das Programm funktioniert seit dem letzten Nokia FW Update nicht mehr ...

Kann ich dir leider nicht beantworten, da ich DAB selbst nicht nutze.
    Wenn es aber mit der OFW nicht mehr funktioniert wird es sehr wahrscheinlich auch mit der CFW nicht mehr laufen, da Grundlage auch hier die OFW Files sind.

Außer es fehlen beim Update per OTA oder Suite wie oben beschrieben jetzt einige Dateien.
    Da hilft nur Ausprobieren...

Wanted: S. Elop, murder of Symbian, MeeGo and most recently NOKIA (R.I.P. 25.04.2014)

Aktuell: HTC Desire EYE & Nokia 808 Pure View mit eigener CFW: FP3 CFW v2.5 "Final Edition" für 113.010.1508

Bisher: Nokia 2110, 6110, 7110, 6210, 6310, 6230, 6230i, 7250i, N70, N73, N78, X6, N8, UMI X2, HTC One M8

• Zitat

Original geschrieben von lebodo
    Das Programm funktioniert seit dem letzten Nokia FW Update nicht mehr

Tut hier (mit der original Firmware). Was für ein Problem hast Du?

• Zitat

Original geschrieben von lazybee
    Habt ihr das auch, dass sich Bluetooth von Zeit zu Zeit selbstständig einschaltet?

Nö, nur wenn ich etwas per BT Sende und es vorher aus war, aber dann fragt das Gerät ja Brav nach :)

• Zitat

Original geschrieben von testi100
    Nö, nur wenn ich etwas per BT Sende und es vorher aus war, aber dann fragt das Gerät ja Brav nach :)

Bei mir ist BT leider eigensinniger, es schaltet sich dauernd von selbst ein, also z.B. ich rufe jemanden an, was sehe ich in der Statusleiste? Ein B! :mad:
    Dasselbe wenn ich "Karten" öffne, BT schaltet sich ein, es fragt mit welchem Gerät es sich verbinden soll?! Klicke ich "Abbruch", bleibt BT trotzdem an und ich muss es manuell deaktivieren... :confused:
    Desweiteren hat es sich aber auch schon ohne Aktion meinerseits auf ON gestellt...

EDIT: des Rätsels Lösung, bei den Standortbestimmungsmethoden war 'BT GPS' aktiviert ;)

Gruß, lazybee

• Hat einer eine gute Empfehlung für ein 808 Hardcover (Schutzhülle)? Kein weiches Silikon, wenn es geht.

Das originale von Nokia scheint es nicht mehr zu geben....

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Ich nehme immer nachstehendes Hardcover:

http://www.amazon.de/gp/aw/d/B…379281502&sr=8-27&pi=SL75

Nachdem mein 808 weiss ist und demnach das Hardcover nach einiger Zeit verschmutzt, tausche ich das Hardcover regelmäßig gegen ein neues aus. Bestelle immer mehrere auf einmal. Bin immer wieder zufrieden, zumal es das Grunddesign wenig stört, gut verarbeitet ist und zudem einen guten Grip hat. Auch die Kamera liegt nicht direkt auf dem Tisch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!