Nokia 808 PureView - Offiziell vorgestellt!

• SMTP klemmt

Hallo,
    statt die Email zum SMTP-Server zu schicken, legt mein 808 sie nicht selten unter "Entwürfe" ab. Und das dann gleich bei jedem Wiederholungsversuch.

Was läuft da falsch?
    Danke sagt
    nokione

Autonomie IST Luxus!

• Na, drehen sollte es sich noch, oder Sonst werden die Quer-Aufnahmen reht blöd..:-) Und Bilder ansehen auch..:-)

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Na, drehen sollte es sich noch, oder Sonst werden die Quer-Aufnahmen reht blöd..:-) Und Bilder ansehen auch..:-)

Das dreht sich natürlich noch, nur der Effekt fehlt eben.
    Es schaltet einfach um, ohne Spielereien ;)

Wanted: S. Elop, murder of Symbian, MeeGo and most recently NOKIA (R.I.P. 25.04.2014)

Aktuell: HTC Desire EYE & Nokia 808 Pure View mit eigener CFW: FP3 CFW v2.5 "Final Edition" für 113.010.1508

Bisher: Nokia 2110, 6110, 7110, 6210, 6310, 6230, 6230i, 7250i, N70, N73, N78, X6, N8, UMI X2, HTC One M8

• Re: SMTP klemmt

Zitat

Original geschrieben von nokione
    Hallo,
    statt die Email zum SMTP-Server zu schicken, legt mein 808 sie nicht selten unter "Entwürfe" ab. Und das dann gleich bei jedem Wiederholungsversuch.

Hast du das email update schon installiert?
    Netz- Empfang?

Wanted: S. Elop, murder of Symbian, MeeGo and most recently NOKIA (R.I.P. 25.04.2014)

Aktuell: HTC Desire EYE & Nokia 808 Pure View mit eigener CFW: FP3 CFW v2.5 "Final Edition" für 113.010.1508

Bisher: Nokia 2110, 6110, 7110, 6210, 6310, 6230, 6230i, 7250i, N70, N73, N78, X6, N8, UMI X2, HTC One M8

• Garantiefrage

Mal was anderes: Der Gedanke mir noch ein 808 zu erstehen beschäftigt mich immernoch. Weiß jemand etwas genaueres wie das nun mit der Gewährleistung aussieht nach dem Nokia nun plötzlich verschieden ist? Steht da MS auch dafür ein?

• Re: Re: SMTP klemmt

Zitat

Original geschrieben von testi100
    Hast du das email update schon installiert?
    Netz- Empfang?

Habs mit "Aktualisierungen suchen" probiert. Bin aber angeblich auf dem neuesten Stand. Wie sonst könnte ich ein update installieren?
    Die Netzfeldstärke ist ausgezeichnet. Hab den Eindruck, dass die Schwierigkeiten mit der Netzauslastung und der Größe der Email (Fotos) zunehmen.

Seit jüngster Zeit meckert meine Software regelmäßig auch über ein angeblich nicht beglaubigtes Zertifikat des SMTP-Servers. Das passiert nicht, wenn ich mit dem PC maile.

Mit Dank und Grüßen
    nokione

Autonomie IST Luxus!

• Re: Re: Re: SMTP klemmt

Zitat

Original geschrieben von nokione
    Wie sonst könnte ich ein update installieren?

Einstellungen > Telefon > Telefonmanagement > Gerätemanager > mit Touch auf die 3 Striche "Aktualisierungen suchen"

• @ Zeratul

Und, hast schon ein paar Bilder mit dem 808 gemacht?
    Wie schlägt es sich im Vergleich zu deinen Systemkameras?

• Habe mir schnell noch ein 'billiges' 808 via Amaz. gesichert, dort möchte ich testis CFW raufmachen und habe mir zunächst die 1507er Version gezogen. Darin ist ja auch der Link für Phoen. enthalten. Wenn ich aber den Vogel installieren will kommt immer der Dongel Error.
    Hab schon alles Mögliche probiert - Virenscanner MSE deinstalliert, Firewall aus, Internet aus. Probiert auf Tp60 XP3 und Tp61 Win7 prof. - immer wieder der gleiche Fehler.

Nun weiß ich nicht weiter. Gugel spuckt auch nichts raus.
    Kann mir jemand von Euch weiterhelfen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!