Nokia 808 PureView - Offiziell vorgestellt!

• Kein Hinweis auf B-Ware bedeutet aber gar nichts. Auch Neuware bedeutet nichts.

Die Online Händler haben teilweise mit hoher Rückkäuferzahl zu kämpfen. Die Preise sind aber oft sehr knapp kalkuliert. Was wird also mit den Rückläufern passieren ?

Bei solchen Händlern kaufe ich daher nicht, wenn es um für mich wichtige Geräte geht.

VG

• Brauchst du ja auch nicht. Der Preis war ja schon mehrfach kurzfristig günstig. Ich denke mal, der Ausverkauf steht an. Aber ob er noch günstiger wird? -> Eher nicht. Dafür ist das technische Paket zu gut.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Seit heute funktioniert mein Sperrbildschirm/Tastensperre nicht mehr richtig. Das Display wird gesperrt schaltet aber nicht in den Bildschirmschoner um. Das Display bleibt einfach an. :mad:

Hat jemand eine Idee?

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

• Zitat

Original geschrieben von klausN80X
    Hat jemand eine Idee?

Hatte ich auch schon ein-/zwei male...
    Neustart schon versucht? Bei mir hat das nach ein paar Start wieder korrekt funktioniert.

greets,
    dee

• Genau das hatte ich letzte Woche -- aus heiterem Himmel. Das Handy hing am Ladekabel, da fiel mir auf: Nanu, warum ist denn das Display an?

Ich hab bestimmt 10x das Teil neu gestartet, inkl. Akku raus und alles. Irgendwann berappelte es sich und funktionierte wieder normal.

Beim N8 hatte ich das irgendwann mal regelmäßig nach einem Neustart, dass der Bildschirmschoner nicht mehr anging. Da waren dann auch mehrere Neustarts notwendig, bis es schließlich wieder funktionierte. Aber nach dem Update auf Belle war das verschwunden.

• Ok. Meine Neustarts waten zahlreich. Jetzt weiß ich, dass es irgendwann wieder funktionieren wird.
    Bis dahin habe ich ein schwarzes Bild aufgenommen, in der Galerie geöffnet und dann die Tasten gesperrt.

Danke. :)

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

• klaus
    Vielleicht hilft es wenn du mal versuchst auf einen alternativen Bildschirmschoner wie z.B. sleeping screen oder qoosaver umschaltest.

Wanted: S. Elop, murder of Symbian, MeeGo and most recently NOKIA (R.I.P. 25.04.2014)

Aktuell: HTC Desire EYE & Nokia 808 Pure View mit eigener CFW: FP3 CFW v2.5 "Final Edition" für 113.010.1508

Bisher: Nokia 2110, 6110, 7110, 6210, 6310, 6230, 6230i, 7250i, N70, N73, N78, X6, N8, UMI X2, HTC One M8

• Ich hab das Gefühl, Nokia merkt das WP8 doch nicht so das Tolle OS im Alleingang ist und entwickelt im Hintergrund Nokia Belle nun doch weiter.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!