Habe m.google.com angegeben.
Habe sowohl Domäne mal frei gelassen, als auch ausgefüllt
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habe m.google.com angegeben.
Habe sowohl Domäne mal frei gelassen, als auch ausgefüllt
Außer das Passwort neu einzugeben fällt mir nichts mehr ein. Vertipper gibt es immer mal.
Ne
habe das auch schon öfter versucht.
Kann es daran liegen, dass ich gleichzeitig ein Android Tablet online habe, oder muss ich in Google Mail noch ne Einstellung vornehmen?
Servus,
das Syncen mit google funktioniert schon eine ganze Weile nicht mehr direkt da google was abgestellt bzw. geändert hat. Nur noch über Umwege die meist kostenpflichtig sind ist das möglich.
Grüße,
Fab
ZitatOriginal geschrieben von Bilo
Da bin ich ja beruhigt
Versuche gerade meine Google Kontakte via Active Sync Exchange rüberzubekommen, hab alles richtig eingegeben, doch es passiert nix, alle 5 Minuten muss ich mein Passwort neu eingeben, es kommen keine Emails und keine Kontakte.
Weiß jemand woran das liegen könnte?
Amazon:
249 Euro für das weiße oder schwarze 808 oder MeinPaket.de mit 10% Gutschein für 224,95 Euro.
kleine Korrektur, nur das weiße bekommst du so günstig, das schwarze kostet doppelt so viel
Das schwarze ist schon ausverkauft.
Direkt über die Homepage von Handyliga sind noch beide Farben verfügbar.
Bei Amazon war es eben gerade für 225 Euro verfügbar...:-)
ZitatOriginal geschrieben von Timba69
Bei Amazon war es eben gerade für 225 Euro verfügbar...:-)
...und, hast zugeschlagen?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!