Nokia 808 PureView - Offiziell vorgestellt!

• Apropos Kamera:
    Mit der Fotoapp HDR Camera lassen sich super HDR Fotos aufnehmen ohne die einzelnen Fotos extra heraus zu suchen zu müssen.

Camera Pro bietet übrigens die Möglichkeit Langzeitbelichtung fest einzustellen. Belichtungsmodus » sehr lange.

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

• Re: Re: Re: Re: 5000 Favoriten in Karten löschen?

Sämtliche Länder, Cities und qf habe ich inzwischen gelöscht. Aber die Favoriten sind immer noch da. Sie kommen auch nicht von HERE, denn dort gibt es weniger als auf dem Handy.

Weiß niemand, in welcher Datei sich die eingenistet haben. Die haben ja das Potential von Schädlingen!

Danke fürs Lesen und Antworten sagt

nokione

Autonomie IST Luxus!

• Gerade drüber gestolpert:

"Warum sollte man sich heute eine Kompaktkamera kaufen? Die Vorzüge gegenüber Fotohandys werden kleiner, inzwischen bietet sogar ein Smartphone (das Nokia 808 Pureview) einen erheblich größeren Bildsensor (mit entsprechend guter Bildqualität) in einem kleinerem Gehäuse als jede kompakte Digitalkamera. Wenn die technische Entwicklung so weiterläuft, ist für teure Hemdentaschenkameras mit winzigen Bildsensoren bald kein Platz mehr."

Quelle: spiegel.de

• Zitat

Original geschrieben von torcida Wenn die technische Entwicklung so weiterläuft, ist für teure Hemdentaschenkameras mit winzigen Bildsensoren bald kein Platz mehr."

Das ist (bei mir) schon seit 4 Jahren der Fall ;)

Wanted: S. Elop, murder of Symbian, MeeGo and most recently NOKIA (R.I.P. 25.04.2014)

Aktuell: HTC Desire EYE & Nokia 808 Pure View mit eigener CFW: FP3 CFW v2.5 "Final Edition" für 113.010.1508

Bisher: Nokia 2110, 6110, 7110, 6210, 6310, 6230, 6230i, 7250i, N70, N73, N78, X6, N8, UMI X2, HTC One M8

• Nur mal gerade eine Frage in die Runde: Könnt ihr die Kamera benutzen, während das 808 am Ladegerät hängt?

Versuche ich das erhalte ich die Meldung: "Idle: Datei kann aus Sicherheitsgründen nicht ausgeführt werden"
    Ladegerät ab und es funktioniert einwandfrei.

»Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

• @ pommesmatte:

Funktioniert einwandfrei; ob man während dem Laden die Kamera startet oder auch während die Kamera schon läuft das Ladegerät einsteckt. Hast Du es evtl. am PC angeschlossen?

• Ja, Funktioniert bei mir Problemlos, sowohl beim Laden per Ladenetzstecker als auch per USB Port am PC.

Wanted: S. Elop, murder of Symbian, MeeGo and most recently NOKIA (R.I.P. 25.04.2014)

Aktuell: HTC Desire EYE & Nokia 808 Pure View mit eigener CFW: FP3 CFW v2.5 "Final Edition" für 113.010.1508

Bisher: Nokia 2110, 6110, 7110, 6210, 6310, 6230, 6230i, 7250i, N70, N73, N78, X6, N8, UMI X2, HTC One M8

• Zitat

Original geschrieben von testi100
    Das ist (bei mir) schon seit 4 Jahren der Fall ;)

Dito. Was nützt die beste Cam wenn sie daheim im Schrank liegt ? Nur mit dem was man dabei hat, kann man Fotos machen. Aus rein praktischer Sicht erübrigt sich spätestens ab dem 808 der Kauf einer reinen Fotocamera völlig.

• Zitat

Original geschrieben von pommesmatte
    Nur mal gerade eine Frage in die Runde: Könnt ihr die Kamera benutzen, während das 808 am Ladegerät hängt?

Versuche ich das erhalte ich die Meldung: "Idle: Datei kann aus Sicherheitsgründen nicht ausgeführt werden"
    Ladegerät ab und es funktioniert einwandfrei.

Die Kamera funktioniert bei mir einwandfrei. Egal ob im Ladezyklus oder im Normalbetrieb. Die Meldung ist mir zudem nicht bekannt. Funktioniert die Kamera mal nicht bekomme ich in etwa die Meldung: Die Kamera konnte nicht gestartet werden. Bitte versuchen Sie es erneut.
    Sollte der Fehler weiterhin bestehen starten Sie das Telefon neu.

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!