Nokia 808 PureView - Offiziell vorgestellt!

• Zitat

Original geschrieben von Zuckerstange
    Hatte ich auch gedacht.. Hab bestimmt 30 euro verloren an Apps, weil ich ab und zu mein Handy wechsle :p Nach dem 5 oder 6 ten Mal stand da wieder der Verkaufspreis :rolleyes: :mad:

Ja, das ist nach der fünften Installation so.
    Kannst du aber neu freischalten lassen.

Ansonsten sichere ich mir jeden Installer, dann kommt sowas nicht mehr vor.

Zur eigentlichen Frage, Apps auf E überleben ein zurücksetzen auf Werkseinstellung sofern der Massenspeicher nicht formatiert wird; )

Wanted: S. Elop, murder of Symbian, MeeGo and most recently NOKIA (R.I.P. 25.04.2014)

Aktuell: HTC Desire EYE & Nokia 808 Pure View mit eigener CFW: FP3 CFW v2.5 "Final Edition" für 113.010.1508

Bisher: Nokia 2110, 6110, 7110, 6210, 6310, 6230, 6230i, 7250i, N70, N73, N78, X6, N8, UMI X2, HTC One M8

• Re: Re: Re: Re: 5000 Favoriten in Karten löschen?

Zitat

Original geschrieben von testi100

Zur eigentlichen Frage, Apps auf E überleben ein zurücksetzen auf Werkseinstellung sofern der Massenspeicher nicht formatiert wird; )

Wird dann "Karten" mitsamt den Favoriten nicht auch überleben? Zumal in der Bedienungsanleitung unter "Wiederherstellen der ursprünglichen Einstellungen" zu lesen ist:
    "Dies hat keine Auswirkungen auf die auf Ihrem Mobiltelefon gespeicherten Dokumente und Dateien."

Wenn keine neuen Vorschläge mehr kommen, werde ich wohl zunächst versuchen das Problem über "Dateien --> cities --> löschen" anzugehen. Anschließend kann ich ja immer noch auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Ich werde vom Erfolg meiner Aktionen berichten. Vorher muss ich mir aber noch eine neue Speicherkarte besorgen damit ich die neuen Karten darauf ablegen kann.

Dank an alle Tippgeber von

nokione

Autonomie IST Luxus!

• Zitat

Original geschrieben von nokione
    Natürlich habe ich mich auch schon vergebens in „Here“ umgesehen.

Weißt Du, ob die POIs schon online bei HERE sind? Falls ja, dann kommen die immer wieder. Mein Tipp: Laufwerk C: soweit freischaufeln, dass Maps Luft hat. Und bei HERE genau schauen, sonst kommen die immer wieder.

• Re: Re: Re: Re: 5000 Favoriten in Karten löschen?

Zitat

Original geschrieben von Abi99
    Weißt Du, ob die POIs schon online bei HERE sind?

Sind schon bei HERE, weil ich hoffte, sie dort löschen zu können um dann durch Synchronisieren auch das 888 zu leeren. Aber auch in HERE muss man ja jeden POI einzeln löschen. Inzwischen vermute ich aber auch, dass es beim Synchronisieren mit der Datenmenge immer nur nach oben gehen kann?

Zitat

Falls ja, dann kommen die immer wieder.

Ich glaub die kommen nur wieder beim Synchronisieren zurück aufs Handy.

Zitat

Mein Tipp: Laufwerk C: soweit freischaufeln, dass Maps Luft hat.

Sicher ein guter Tipp. Hab mich gewundert was sich dort alles angesammelt hatte. Hab dadurch 30 MB gewonnen und jetzt 306 MB frei. Trotzdem stürzt Karten immer noch ab.

Ich warte jetzt noch auf die bestellte microSD-Karte und dann werde ich es wie weiter oben beschrieben probieren.

Danke, für alle Tipps sagt

nokione

Autonomie IST Luxus!

• Dual Capture

Mit der App CameraPro ist jetzt Dual Capture (gleichzeitiges speichern eines Full Resolution UND PureView Bildes gleichzeitig, wie vom 1020 bekannt) möglich.

http://www.allaboutsymbian.com…_gets_remote_shutter_.php

Wanted: S. Elop, murder of Symbian, MeeGo and most recently NOKIA (R.I.P. 25.04.2014)

Aktuell: HTC Desire EYE & Nokia 808 Pure View mit eigener CFW: FP3 CFW v2.5 "Final Edition" für 113.010.1508

Bisher: Nokia 2110, 6110, 7110, 6210, 6310, 6230, 6230i, 7250i, N70, N73, N78, X6, N8, UMI X2, HTC One M8

• Sehr schön.
    In Camera Pro lässt sich ja fast alles umstellen und an die eigenen Bedürfnisse anpassen.
    Jetzt fehlt nur noch der manuelle Fokus und anpassbare Langzeitbelichtung. (Am besten auch über 4s.)
    :)

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

• Re: Dual Capture

Zitat

Mit der App CameraPro ist jetzt Dual Capture (gleichzeitiges speichern eines Full Resolution UND PureView Bildes gleichzeitig, wie vom 1020 bekannt) möglich.

Klappt aber wohl bisher nur mit der Kombination Full- und 5MP Auflösung. Hatte bis jetzt immer die 9MP Variante bevorzugt.

• Ja, natürlich.
    Das ist ja auch der Sinn des ganzen, das du bei Aufnahme eines Full Resolution Bildes gleichzeitig auch eine 5MP Version bekommst.

Ansonsten kannst du ja gleich nur ein 9MP machen ;)

Full Resolotion i.V.m. 9MP ist nicht möglich.

• Zitat

Full Resolotion i.V.m. 9MP ist nicht möglich.

Genau da hätte mich aber mal der direkte Vergeich einer identischen Aufnahme interessiert. Vermutlich würde in dieser Variante die Anwendung zu langsam.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!