Nokia 808 PureView - Offiziell vorgestellt!
-
-
-
-
Bin jetzt Schritt für Schritt alle Einstellungen durchgegangen, die MMs Meldung, keine Datenverbindung verfügbar bleibt, aber es wird trotzdem versand, bei meiner Frau, gleiches Handy selbe Firmwaremselber Provider kommt diese Meldung nicht. Bei mir kommt sie auch beim Empfang von MMS...
-
5000 Favoriten in Karten löschen?
Liebe KartenKundige!
Es war einfach und verführerisch, die komplette Liste der europäischen Womostellplätze in die Karten zu übertragen. Ergebnis: „Karten“ verabschiedet sich nach wenigen Aktionen und ist damit praktisch unbrauchbar. Dass sich die Liste nun aber nur noch Element für Element wieder löschen lässt, …
Ich halte mich hier zurück und überlass Euch die Vervollständigung des Satzes.Jetzt habe ich versucht, mit Hilfe des Maploaders die Deutschlandkarte zu löschen. Leider blieben die Favoriten und die Karte erhalten. Natürlich habe ich mich auch schon vergebens in „Here“ umgesehen.
Wie könnte ich sonst noch vorgehen um reinen Tisch zu machen?
Vielen Dank für Eure Antworten.
Es grüßtnokione
-
Re: 5000 Favoriten in Karten löschen?
ZitatOriginal geschrieben von nokione
Wie könnte ich sonst noch vorgehen um reinen Tisch zu machen?
Karten im internen Speicher? Dann "Auf Werkseinstellungen zurücksetzen".
-
Re: Re: 5000 Favoriten in Karten löschen?
ZitatOriginal geschrieben von Merlin
Karten im internen Speicher? Dann "Auf Werkseinstellungen zurücksetzen".Danke, Merlin. Das ist ja ein rabiater Zaubertrick. Wäre es "minimal invasiv" gegangen, wäre Karten extern gespeichert?
Mal sehen, vielleicht öffnet noch jemand hier seine Trickkiste?
nokione
-
Re: Re: Re: 5000 Favoriten in Karten löschen?
ZitatOriginal geschrieben von nokione
Danke, Merlin. Das ist ja ein rabiater Zaubertrick. Wäre es "minimal invasiv" gegangen, wäre Karten extern gespeichert?Rabiat, aber wirkungsvoll ;).
Du kannst auch mal schauen, ob du den "cities"-Ordner über den Dateimanager löschen kannst, dann sind die Karten auch weg.
-
Re: Re: Re: Re: 5000 Favoriten in Karten löschen?
ZitatOriginal geschrieben von Merlin
Rabiat, aber wirkungsvoll ;).Du kannst auch mal schauen, ob du den "cities"-Ordner über den Dateimanager löschen kannst, dann sind die Karten auch weg.
Danke! Sind dann auch die 5000 Favoriten weg?
Und noch ne Frage: Wie stelle ich es an, dass die gekauften Apps die Rückstellung auf Auslieferung überleben?
nokione
-
Gekaufte Apps sind doch an deinen NokiaStore-Account gebunden oder an deine IMEI oder an beides. Einfach wieder installieren.
Die Favoriten sollten nach dem Löschen des Ordners auch weg sein.
-
Hatte ich auch gedacht.. Hab bestimmt 30 euro verloren an Apps, weil ich ab und zu mein Handy wechsle :p Nach dem 5 oder 6 ten Mal stand da wieder der Verkaufspreis :mad:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!