Nokia 808 PureView - Offiziell vorgestellt!

  • Zitat

    Original geschrieben von Gaestle
    Danke allerseits für die Infos.


    Vielleicht sollte ich es auch mal ohne Folie probieren.



    Habe in diesem Punkt testi`s Empfehlung befolgt, und bisher (10Monate) nicht bereut. Hatte vorher auch die guten Markenfolien benutzt (beim N8) die nicht sichtbar waren. Jedoch hatte ich dann mit den Sensoren Probleme da ich Folien ohne Aussparung genommen hatte um möglichst wenig Kanten zu haben.
    Sehe bei mir absolut keine Kratzer, nutze aber in der Hosentasche ein Etui.

  • Die Katze läßt das mausen nicht :p Grade frisch gekauft:
    Gibt keine Alternativen für mich, geht halt nicht nur mit einem Gerät ohne Abstriche zu machen :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Zuckerstange
    Die Katze läßt das mausen nicht :p Grade frisch gekauft:
    Gibt keine Alternativen für mich, geht halt nicht nur mit einem Gerät ohne Abstriche zu machen :)


    Das hat sich aber vor ein paar Tagen noch ganz anders angehört ;)


    Zitat

    Original geschrieben von Zuckerstange Ich hab mich auch schon 2 mal vom Pure getrennt, aber nochmal hol ich es mir nicht mehr. Dann kauf ich mir lieber ne Digicam oder warte auf das Honami. HAb jetzt das Xperia ZL, bin glücklich und zufrieden damit :)


    Ich würde Vorschlagen, du behältst das 808 jetzt Einfach mal, dann musst du es nicht jedes Mal neu Kaufen, wenn die Sehnsucht wieder zu groß wird :) :p


    PS: Dann kannst du ja gleich mal meine neue CFW (1508) testen, bin mal gespannt ob die 1 Verschwindet ;)

    Wanted: S. Elop, murder of Symbian, MeeGo and most recently NOKIA (R.I.P. 25.04.2014)


    Aktuell: HTC Desire EYE & Nokia 808 Pure View mit eigener CFW: FP3 CFW v2.5 "Final Edition" für 113.010.1508


    Bisher: Nokia 2110, 6110, 7110, 6210, 6310, 6230, 6230i, 7250i, N70, N73, N78, X6, N8, UMI X2, HTC One M8

  • ICh hab mir 2 Digicam's gekauft, und wieder verkauft. Das ZL kannste ganz vergessen was Fotos angeht. Aufs Honami warten dauert mir zu lang. das S4 Zoom ist mir zu Dick. Das 1020 noch zu teuer, und Windows halt, dann blieb ja nix anderes übrig. Und wenn ich beides hab, denke ich mal dass das die beste Lösung ist. Hab ja nie gesagt das die Kamera oder das 808 schlecht ist, mir gingen /gehen halt manche Sachen auf den S... Aber dafür hab ich ja das ZL dann jetzt..


    Willst du etwa damit sagen das du das mit der 1 gefixt hast?? :):) Heute schaff ich's nicht mehr, aber denke mal bis zum Wochenende ist die drauf und werd dann berichten :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von Zuckerstange
    ......geht halt nicht nur mit einem Gerät ohne Abstriche zu machen :)


    WAHR und SCHLIMM gleichzeitig! Gilt für alle Hersteller und alle Modelle - entweder gibt's eine gute Cam oder einen guten Browser oder die "Business"-Funktionen sind ok oder...., oder ......



    Ich find's zum K... Ich glaub' ich kauf' mir wieder ein SIEMENS A 70 und gut ist's!


    Zur Zeit sind ein N9 (schlechte Cam), ein 808 (Browser..) und ein 820 (Cam , außerdem fehlen mir VoIP und VPN) in meinem Fundus - aus 3 mach eins wäre gut!

  • Mir würden zwei neue Geräte reichen.
    Jetzt: 808 und Note2
    Vielleicht in Zukunft Sony Z Ultra und Nokia 1020

    Samsung Galaxy Note 3 + 64GB SanDisk
    Nokia 808 FP2 CFW + 64GB SanDisk

  • Zitat

    Original geschrieben von imagomundi



    Zur Zeit sind ein N9 (schlechte Cam)


    Das N9 hat nur eine "schlechte" Cam vielleicht im Vergleich zu 808, SGS4 und iPhone 5.


    Sonst finde ich die ganz OK auf dem Niveau der zur Zeit erhältlichen aktuellen Lumia Boliden (920 und 925) :)

    ********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

  • Das stimmt was nicht. Das Lumia 920 macht bessere Fotos als das iP5 oder S4. Also entweder ist das N9 so gut wie das Lumia 920 oder auf dem Niveau der beiden letztgenannten. Beides gleichzeitig geht nicht. ;)

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

  • Zitat

    Original geschrieben von Benz-Driver
    Das stimmt was nicht. Das Lumia 920 macht bessere Fotos als das iP5 oder S4. Also entweder ist das N9 so gut wie das Lumia 920 oder auf dem Niveau der beiden letztgenannten. Beides gleichzeitig geht nicht. ;)


    Die Fotos des 920 kommen nicht an die des S4 heran. Bei Tageslicht mal garnicht und auch im dunkeln wirds knapp. Es ist zum Teil richtig gruselig was das 920 abliefert.
    http://www.allaboutsymbian.com…e_camera_super-test_N.php

    Nokia N8 DG -- Belle Refresh
    Nokia 808 PureView Black -- Belle FP2
    Sony Xperia Z3 Compact

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!