ZitatOriginal geschrieben von takkatukkaland
upps...
bei mir ist die Firmwareversion die 113.010.1506
PC ist 059P6W5
Auch bei deinem PC ist die 1508 die aktuellste
http://mrcrab.net/Nokia-Produc….html?ProductCode=059P6W5
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
upps...
bei mir ist die Firmwareversion die 113.010.1506
PC ist 059P6W5
Auch bei deinem PC ist die 1508 die aktuellste
http://mrcrab.net/Nokia-Produc….html?ProductCode=059P6W5
ZitatOriginal geschrieben von testi100
Auch bei deinem PC ist die 1508 die aktuellste http://mrcrab.net/Nokia-Product-Cod...uctCode=059P6W5
mhmmmmm, heisst das jetzt, Nokia verteilt die Updates nicht mehr über Suite und automatische Updates?
mhmmmmm, heisst das jetzt, Nokia verteilt die Updates nicht mehr über Suite und automatische Updates?
Dort werden nur "größere" Updates Verteilt (z.B. von FP1 auf FP2) von 1506 auf 1507 oder 1508 sind nur sehr kleine Sprünge/Änderungen innerhalb der FP Version, und werden daher nicht immer angeboten.
Würdest du ein neues Gerät mit deinem PC kaufen hättest du die 1508 drauf
Dort werden nur "größere" Updates Verteilt von 1506 auf 1507 oder 1508 sind nur sehr kleine Sprünge/Änderungen, und werden daher nicht immer angeboten. Würdest du ein neues Gerät mit deinem PC kaufen hättest du die 1508 drauf
Also würde man diese nur mit dem Donnervogel drauf bekommen... is ja riesig
Also würde man diese nur mit dem Donnervogel drauf bekommen... is ja riesig
Den brauchst du sowieso wenn du eine CFW flashen willst, also WO liegt das Problem???
Keine Ahnung, Fakt ist jedenfalls das die 1506 nicht die aktuellste FW für deinen PC ist (hätte mich auch gewundert).
Und das ist doch das Wichtigste, oder?
Die 3 Varianten sind einfach die letzten FW Versionen für deinen PC, wobei die 1508 die aktuellste ist (wie du siehst wird im link u.a. auch noch die FP1 Variante angeboten)
Bei mir erscheint "keine Aktualisierung verfügbar", das kommt mir doch spanisch vor. Beim sinnlosen Reparaturversuch ist mir auch die 1506 (allerdings incl. aller damaligen Updates) wieder aufgespielt worden.
Danke auf jeden Fall für deinen Hinweis, ich versuche mal der Sache auf den Grund zu gehen. Wenn ich jetzt regulär das Update aufspielen könnte, bevor ich die CFW lade,würde ich mich schon wohler fühlen.
ZitatDen brauchst du sowieso wenn du eine CFW flashen willst, also WO liegt das Problem???
schiss, das Geliebte zu schrotten, weil noch nie mit probiert....
testi´s Anleitung ist eigentlich Narrensicher. Das ist das Problem nicht.
Selbst wenn der erste flash Versuch in die Hose gehen "sollte" ist das Gerät noch lange nicht defekt, in diesem Fall einfach neu Versuchen.
Bis jetzt hat das noch JEDER geschafft - und fast alle hatten beim ersten Mal wahrscheinlich großen Respekt (Angst) davor
ZitatOriginal geschrieben von Ex-Nokia
Bei mir erscheint "keine Aktualisierung verfügbar", das kommt mir doch spanisch vor.
Habe doch gerade Erklärt warum das so ist
ZitatOriginal geschrieben von Ex-Nokia Wenn ich jetzt regulär das Update aufspielen könnte, bevor ich die CFW lade,würde ich mich schon wohler fühlen.
Wenn du das reguläre 1508 Einspielst gibt es keinen Weg mehr zurück zu meiner (1507) CFW Version, anders herum schon.
Ihr macht euch alle viel zu viele Gedanken echt
Einfach flashen und Freude haben
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!