Nokia 808 PureView - Offiziell vorgestellt!

• Hallo,

also bei mir waren die beiden Updates ("Fix für Mitteilungen" und "E-Mail- u. Kalender-Update") unter SW-Update zu finden.
    Jedoch stürzt das Letztere bei mir während der Installation ab...

Grüße,
    Fab

Nokia 808 mit CFW von testi (19.04.2013)

• Bei mir wurde das Update über die normale Aktualisierungsfunktion angezeigt.

Eine Veränderung habe ich bisher kaum bemerkt - mit Ausnahme eines verkleinerten Schriftgrades, was mir gefällt.

Ich will immer Herbst. Ich will immer Küste. Ich will immer Norden.

• Zitat

Original geschrieben von derAL
    Was hast Du denn für einen Produktcode?
    Mir fällt es schwer zu glauben, dass ein Update nur innerhalb der E-Mail-Programm-Einstellungen angezeigt wird.

Ok das Update wird jetzt doch angezeigt.
    ---
    @ Robert: Danke für die Info.

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

• Das Email Update gabs für's N8 auch.

Seitdem fehlt in der Ansicht, wo die Mails angezeigt werden, das Icon für die "neue Mail". Stattdessen ist da nichts. Wenn man auf den Bereich klickt, kommt man aber trotzdem zur neuen Mail.

Das gleiche Problem wenn man eine Mail beantworten will. Nach dem Klick auf das "+" kommt zwar das Fenster mit dem "Antworten, Allen Antworten, Weiterleiten" aber 2 der 3 Icons fehlen...

Ein Schiff das im Hafen liegt ist sicher - aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.
    Folglich bin ich bald weg:
    www.my-worldtrip.de

• Probleme mit WLAN & Firmware-Update

Hallo Profis...

habe mir das 808 gekauft und eingerichtet, aber leider hab ich 2 Probleme, die ich nicht gelöst bekomme:

1.) WLAN geht ein paar Sekunden, dann versuchen die Programme auf mobile Datenverbingung um zu schwenken, dann kommt eine Fehlermeldung. Z.B. Nokia Store will aktualisieren -> fängt an über WLAN, dann über G3,5, dann Fehlermeldung. So auch beim Download über internet Browser. Kleine Dateien gehen, lange immer das selbe: Abbruch.

Über G3,5 geht alles normal, wenn ich nur mobile Datenverbindung erlaube.

(DLink Router, keine Firewall.)

2.) Ich habe noch FP1 und will aktualisieren. Doch wenn ich das Aktualisierungsprogramm starte, kommt sofort: "Suche erfolglos, versuchen sie es später noch ein mal". Und das seit Tagen, morgens, abends wie nachts. Vor allem wundert mich, dass sofort beim Start die Fehlermeldung kommt.

Hat jemand eine Idee, was ich noch ausprobieren könnte?

Nokia PureView 808

• Die FW Aktualisieren kannst du auch über die Nokia Suite.

Zum WLAN Problem, was hast du den unter Priorität Eingestellt?

Wanted: S. Elop, murder of Symbian, MeeGo and most recently NOKIA (R.I.P. 25.04.2014)

Aktuell: HTC Desire EYE & Nokia 808 Pure View mit eigener CFW: FP3 CFW v2.5 "Final Edition" für 113.010.1508

Bisher: Nokia 2110, 6110, 7110, 6210, 6310, 6230, 6230i, 7250i, N70, N73, N78, X6, N8, UMI X2, HTC One M8

• zuerst hatte ich WLAN an erster Priorität (da brach Verbindung ständig zusammen), jetzt mobiles Internet an erster Stelle (dann gehen downloads).

Hmm, ja, aber ich bin Mac User, hab keinen PC...aber ok, das könnte ich bei einem Freund machen.

Nokia PureView 808

• Dann liegt es an deinen WLAN Einstellungen bzw. Verbindung
    WLAN sollte schon Prio 1 haben
    WLAN ist in der Task aber schon aktiviert?

Wanted: S. Elop, murder of Symbian, MeeGo and most recently NOKIA (R.I.P. 25.04.2014)

Aktuell: HTC Desire EYE & Nokia 808 Pure View mit eigener CFW: FP3 CFW v2.5 "Final Edition" für 113.010.1508

Bisher: Nokia 2110, 6110, 7110, 6210, 6310, 6230, 6230i, 7250i, N70, N73, N78, X6, N8, UMI X2, HTC One M8

• Ja, ist in der Taskleiste on, geht aber aus nach dem z.B. der Nokia Store versucht hat sich zu aktualisieren, oder ich im Internet etwas dowloade.

Nokia PureView 808

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!