Das ist mir auch aufgefallen. Besonders beim MP Akku. Nach 1,5 h Ladezeit zeigt derNokia Batterie Monitor 100%. Nach ab und wieder anstecken zeigt er dann nur noch 75%. Und läd erneut mindestens eine halbe Stunde.
Nokia 808 PureView - Offiziell vorgestellt!
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Gaestle
Anyway. Mein erster Workaround lautete, dass ich nur 5 Mails runterlade. Wenn eine sechste Mail dazu kommt, löscht er die älteste der bestehenden fünf Mails auf dem Gerät. Hoffe ich zumindest. Nicht, dass er diese älteste Mail blos ausblendet und die Mail trotzdem noch Speicherplatz auf C belegt, obwohl ich sie nicht sehe. Kann ich das irgendwo prüfen?Genau so ist es.
Evtl. kann es sein, das ältere Mails noch bis zur nächsten Syncronisation auf dem Gerät bleiben.
Sehen kannst du das ganz einfach in der Emailübersicht, was da nicht mehr auftaucht ist auch auf dem Gerät nicht mehr Vorhanden -
Zitat
Original geschrieben von testi100
in der Emailübersicht, was da nicht mehr auftaucht ist auch auf dem Gerät nicht mehr VorhandenGANZ sicher?
-
Sonst würde ich es nicht schreiben
Oder meinst du das 808 "versteckt" deine emails vor dir
-
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich habe seit Pfingsten das Problem das mein 808 kein GPS findet. Ich wollte heute die ganze Navigation deinstallieren und neu machen aber wo kann man das, ich finde das nicht. Vielleicht bin ich auch nur betriebsblind.
Gruß Tina
-
Zitat
Original geschrieben von Katze317
Ich habe seit Pfingsten das Problem das mein 808 kein GPS findet.Ist dir das Teil runter gefallen? Wie meinst du das, "kein GPS finden"? Keine Satelliten?
Hast du GPS überhaupt aktiviert? Unter Einstellungen - Programmeinstellungen - Standortinfo - Standort ermitteln (Ja) - Bestimmngsmethoden.
Da sollte mindestens "Integriertes GPS" aktiviert sein. "Unterstütztes GPS" sowie "Netzbasiert" verbessert die Geschwindigkeit der Standortbestimmung, kostet aber ein paar Byte Datentransfer.
-
Salut Tina,
überprüfe mal bitte folgendes:
1. Menü - Einstellungen - Programmeinstellungen - Standortinfo
Dann:
- Standort ermitteln - Ja gesetzt? darauf klicken -> Bestimmungsmethoden - alles bis auf Bluetooth GPS angeklickt?
- Standortinfo-Server - Servereinstellungen - supl.nokia.com gesetzt?2. Menü - Einstellungen - Programmeinstellungen - Kartenprogramm
Dann:
Allgemein
- Verbindung - online gesetzt?
- Netzziel - dem Provider entsprechend gesetzt?3. Menü - Einstellungen - Programmeinstellungen - Datenschutz
Dann
- Standort ermitteln - Ja gesetzt?
- Standort in Kamera speichern - Ja gesetzt? Bei Bedarf optional setzen (ist kein Muss) -
Ganz lieben herzlichen Dank für die Hilfe. Ich hatte wohl was verstellt und das wirklich nicht gesehen. Hatte das alles nachgesehen , aber vor lauter Wald die Bäume nicht gesehen. Ohne euch hätte ich das so schnell nicht gefunden. Ihr seit echte Schätze! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Hast du GPS überhaupt aktiviert? Unter Einstellungen - Programmeinstellungen - Standortinfo - Standort ermitteln (Ja) - Bestimmngsmethoden.Da sollte mindestens "Integriertes GPS" aktiviert sein. "Unterstütztes GPS" sowie "Netzbasiert" verbessert die Geschwindigkeit der Standortbestimmung, kostet aber ein paar Byte Datentransfer.
Das ist ja wieder mal genial. Zum Glück musst ich dort noch nichts umstellen.
Diesen Menüpunkt sehe ich heute zum ersten Mal. Das erweitert die Einstellungsmöglichkeiten erneut um einen wichtigen Punkt.Apropos versteckte Einstellungen:
Für das E-Mail-Programm steht ein 6,5 MB großes Update zur Verfügung.
Wurde nur beim klicken auf "Mitteilungsanzeige" in den E-Mail-Einstellungen und nicht unter "Updates" sichtbar.Außerdem steht ein "Fix für Mitteilungen" bereit.
-
Zitat
Original geschrieben von klausN80X
Apropos versteckte Einstellungen:
Für das E-Mail-Programm steht ein 6,5 MB großes Update zur Verfügung.
Wurde nur beim klicken auf "Mitteilungsanzeige" in den E-Mail-Einstellungen und nicht unter "Updates" sichtbar.Was hast Du denn für einen Produktcode?
Mir fällt es schwer zu glauben, dass ein Update nur innerhalb der E-Mail-Programm-Einstellungen angezeigt wird.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!