Nokia 808 PureView - Offiziell vorgestellt!

• Zitat

Original geschrieben von torcida
    ...Spiegel (Frontkamera), Stoppuhr, Webansicht (Ausschnitt einer Internetseite)...

Alles klar. Danke.

Es hatte sich so angehört, als wenn es sich nicht um die schon angekündigten, sondern um ganz neue handelt.

VG

• Zitat

Original geschrieben von pommesmatte
    Übrigens noch mal zum 3G Widget.

Es bestand ide Aussage, dieses würde nun von GSM auf 3G wechseln, satt wie früher von GSM auf Dual.
    Das ist NICHT korrekt. Tatsächlich wechselt das 3G-Widget nun von GSM auf das, was man vorher benutzt hat, also entweder 3G ODER Dual. Und das ab dann auch beliebig oft.

Für mich (und ich denke alle anderen auch) ist das Widget nun tatsächlich nützlich.

Wie war das vorher?

• Zitat

Original geschrieben von derAL
    Wie war das vorher?

Hat er doch geschrieben ;)

Zitat

... satt wie früher von GSM auf Dual.

Wanted: S. Elop, murder of Symbian, MeeGo and most recently NOKIA (R.I.P. 25.04.2014)

Aktuell: HTC Desire EYE & Nokia 808 Pure View mit eigener CFW: FP3 CFW v2.5 "Final Edition" für 113.010.1508

Bisher: Nokia 2110, 6110, 7110, 6210, 6310, 6230, 6230i, 7250i, N70, N73, N78, X6, N8, UMI X2, HTC One M8

• Habt ihr folgendes "Phänomen" auch...?
    Auf einem Homescreen lange halten um einen Schnellzugriff hinzuzufügen. Sobald die Liste geöffnet ist einmal stark losscrollen. Während die Liste noch (etwas holprig) scrollt tritt plötzlich ein Neustart an. Funktioniert aber nicht immer...

:confused:

Übrigens: Die Bilder von der Frontkamera werden auf dem Massenspeicher abgespeichert - gibt keine andere Wahl.

• Ich habe die Erfahrung gemacht, das beim öffnen der Liste der Schnellzugriffe mit dem scrollen solange gewartet werden sollte, bis die Scrollbar rechts oben ausgeblendet wird, erst dann ist das Gerät bereit dazu und reagiert auch ;)

Wanted: S. Elop, murder of Symbian, MeeGo and most recently NOKIA (R.I.P. 25.04.2014)

Aktuell: HTC Desire EYE & Nokia 808 Pure View mit eigener CFW: FP3 CFW v2.5 "Final Edition" für 113.010.1508

Bisher: Nokia 2110, 6110, 7110, 6210, 6310, 6230, 6230i, 7250i, N70, N73, N78, X6, N8, UMI X2, HTC One M8

• Zitat

Original geschrieben von deeass
    Also nix für ungut,aber ich kann nicht verstehen,wie einem der Hörer zu leise sein kann.
    Ich habe die niedrigste Stufe und verstehe imme jeden!
    Wenn es sehr,sehr laut Drumherum ist,gehe ich bis maximal zur Hälfte,das reicht mir dicke...
    Finde die Gesprächsquali übrigens absolut klasse :top:

Offensichtlich gibt es diesbezüglich eine große Streuung. Das find ich ein Unding!

Jedes andere Handy was ich hier liegen habe, ist deutlich lauter bei der Hörerlautstärke, ich bin also nicht schwerhörig!

• Zitat

Original geschrieben von testi100
    Klar, musst halt dein Gerät hacken und den RP+ samt patch installieren ;)

Danke - Wie hacke ich das 808 und installiere den RP+ und Patch?

Gibt es auch einen Patch, der nur die Hörerlautstärke verändert, jedoch NICHT die Lautsprecherlautstärke? Kann ich die Lautstärke irgendwo selber innerhalb des Patches verändern, also die Maximallautstärke bestimmen?

• Zitat

Original geschrieben von Rewocano
    Danke - Wie hacke ich das 808 und installiere den RP+ und Patch?

Für solche Fragen ist dieses Forum das falsche ;)
    Aber gib einfach mal die Suchbegriffe "Symbian Belle FP2 hacken" bzw. "Roompatcher+", bei einer Suchmaschine ein, dort wirst du sicher fündig ;)

Zitat

Original geschrieben von Rewocano Gibt es auch einen Patch, der nur die Hörerlautstärke verändert, jedoch NICHT die Lautsprecherlautstärke? Kann ich die Lautstärke irgendwo selber innerhalb des Patches verändern, also die Maximallautstärke bestimmen?

Nein, getrennt gibt es nichts und auch im Patch lässt sich da nichts Einstellen (ist ja kein Programm sondern "nur" ein Patch), und die Lautstärke regelst du wie gewohnt über die Lautstärketasten des Geräts, du machst eben so laut wie du es brauchst ;)

• Zitat

Original geschrieben von testi100
    Für solche Fragen ist dieses Forum das falsche ;)
    Aber gib einfach mal die Suchbegriffe "Symbian Belle FP2 hacken" bzw. "Roompatcher+", bei einer Suchmaschine ein, dort wirst du sicher fündig ;)

Nein, getrennt gibt es nichts und auch im Patch lässt sich da nichts Einstellen (ist ja kein Programm sondern "nur" ein Patch), und die Lautstärke regelst du wie gewohnt über die Lautstärketasten des Geräts, du machst eben so laut wie du es brauchst ;)

Dass man die Lautstärke über die Lautstärketasten regelt, ist mir auch klar. Nur ist mir die Maximallautstärke selbst mit dem Patch zu leise.

• Zitat

Original geschrieben von Rewocano
    Dass man die Lautstärke über die Lautstärketasten regelt, ist mir auch klar. Nur ist mir die Maximallautstärke selbst mit dem Patch zu leise.

Dann ist dir nicht mehr zu helfen...
    Ich hoffe mal, du hast den patch auch aktiviert?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!