Nokia 808 PureView - Offiziell vorgestellt!

• Re: Re: Re: Konkurrenz

Zitat

Original geschrieben von Bandit137
    Wirklich ? Da das SGS4 die Bilder extrem nachbearbeitet, kann man in meinen Augen gar nicht mehr feststellen, was die SGS4 Kamera wirklich leistet.

..
    VG

Mache ich beim S4 bei guten Lichtverhältnissen Fotos, so waren diese sofort im Kasten.

War das Licht weniger, so wurde nach der Aufnahme erstmal vom S4 ein paar Sekunden gerechnet bis das Bild fertig war.

Bei Quad-Core sollte da einiges machbar sein...

Simplify your life - SMS/MMS funktioniert ohne App,Update oder Datenraub....

• Hat schon jemand Erfahrung mit dem 3G Patch ?

Welche Einstellungen gibt es denn aktuell ? Angeblich soll es nur noch 3G und 2G geben.
    Das wäre natürlich Mist, denn es gäbe kein Zurückfallen von 3G auf GSM mehr.

Im Augenblick kann ich noch Dual Mode, 3G und GSM einstellen.

Darum habe ich mich noch nicht getraut, den Patch zu installieren.

VG

• Servus,

also ich habe alle Patches drauf und auch noch die Auswahlmöglichkeiten:
    - Dualmodus
    - 3G/UMTS
    - GSM

Keine Ahnung was der 3G-Patch genau macht, testi könnte es wissen...
    Habe nur mal gelesen das das 3G-Widget wohl jetzt was anderes macht wie früher.

Grüße,
    Fab

Nokia 808 mit CFW von testi (19.04.2013)

• Zitat

Original geschrieben von faw75
    Keine Ahnung was der 3G-Patch genau macht, testi könnte es wissen...
    Habe nur mal gelesen das das 3G-Widget wohl jetzt was anderes macht wie früher.

Nein, das kam/kommt mit dem Widgetpatch, nicht mit dem 3G-Patch.

»Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

• Vielen Dank erst einmal.

Es freut mich ja, wenn alle Einstellungen noch da sind.

Hat jemand schon etwas negatives bemerkt oder verbessert dieser Patch nur die Kompatibiltät zwischen Chipsatz des Handys und dem Mobilfunknetz ?

VG

• Ich werde es dir sagen, wenn mir das Handy das nächste mal abschmiert.

Das tut es sporadisch aber zuverlässig an einer bestimmten Stelle an der Autobahn, die ich täglich fahre. Ich hab da schon länger im Verdacht, dass da irgendwas beim Umbuchen in die nächste Zelle schief geht und es deshalb einen Neustart macht. Passiert so alle ein bis zwei Wochen einmal – und eben immer an derselben Stelle +/- 500 Meter.

• Habe nach einem Jahr nun auch den Verdacht, da ich den Effekt auch beobachten konnte.
    Der Effekt tritt immer an der gleichen Stelle der Autobahn A4 auf.
    Ich hoffe das 3G-Patch bringt eine Verbesserung mit sich oder kompensiert das Problem.

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

• Also bei mir tritt das immer nur dann auf, wenn ich das Navi laufen habe und parallel dazu Musik übers Handy abspiele. Möglich, dass das dann einfach zu einer höheren Prozessorlast, höheren Stromverbrauch oder was auch immer führt.

Dann an der besagen Stelle alle paar Tage/Wochen -- batsch! Neustart.

Kurios ist, dass ich denselben Effekt eine Zeit lang auch mit meinem N8 hatte, wenn auch an einer anderen Stelle.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!