Sorry, nochmal draufklicken bringt Abhilfe... Programm SocialServer-2002F95A
Die Verbindung wieder immer aktiv - inaktiv - aktiv - inaktiv usw...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von AndreK
Hi testi!
Da ist schon ein Problem... unter Verbindungsmanager erscheint nur meine aktive Verbindung - aber nicht die Info, welches Programm die Verbindung aufgebaut hat...
Klicke auf die angezeigte Verbindung und scrolle ganz nach unten, dort sind die/das Programm(e) Aufgeführt
Habe es, SocialServer baut permanent eine Verbindung auf und wieder ab...
ZitatOriginal geschrieben von AndreK
Klingt nach facebook und Co. hast du dort irgendwo automatische Aktualisierung Eingestellt?
Eigentlich nicht. Habe meines Wissens nach nichts verändert. Aber ich schaue jetzt mal genau nach...
Habe jetzt mein Facebook-Konto abgemeldet und entfernt. Ich glaube der hatte sich Sonntagabend im sozialen Netzwerk mal aufgehangen. Vielleicht ist da was strubbelig geworden. Aktuell baut er nichts mehr auf - hat ja auch kein Konto mehr.
Werde nachher das Konto wieder einstellen und wenn das Problem wieder auftaucht, werde ich das Soziale Netzwerk mal komplett deinstallieren. So ein Mist
Danke für Deine Hilfe!
André
So... Deinstallation und Neuinstallation bringt keine Besserung. SocialServer baut immer wieder Verbindungen auf und jagt Daten rüber. Keine Ahnung warum. So ein Käse...
Re: Re: Original Firmware
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von testi100
Ich habe die OFW Version für den PC 059M956 gesichert.
Unterscheidet sich von 958 nur in der Farbvariante, sprich ist genau die gleiche FW.
Den PC kannst du beim 808 übrigens jederzeit per NSS ändern.
Vielleicht hilft dir auch das weiter:
http://forum.dailymobile.net/index.php?topic=87978.0
Ich glaube zwar nicht das das Vorkommen wird, da meine CFW nichts weniger aber vieles mehr/besser als die OFW kannn, aber ja du kannst natürlich jederzeit Problemlos zurück zur OFW (z.B. im Garantiefall ect.)
Fragen die meine CFW betreffen aber bitte im dafür Vorgesehenen Thread stellen, hier fühlen sich manche Leute gestört
Danke testi100, über den Link kann ich aber nur 113.010.1507 herunterladen, und deine FW (kurz installiert) basiert aber auf 113.010.1508. Somit gilt das doch als Downgrade, oder? Zumindest hat es gestern nicht geklappt, 113.010.1507 zu installieren (kam immer eine Meldung am Schluss wie "Waiting connection status timout oder ähnliches, das genaue Worlaut fällt mir gerade nicht ein). 113.010.1508 wird zwar in der Liste angeboten, es werden aber keine Dateien heruntergeladen.
Vom pommesmette (danke nochmal), habe ich eine 113.010.1508 bekommen, aber das wird ein Verzeichnis RnD Tools mit installiert. Kann ich diese ignorieren, oder ist die FW Variante nicht final? Oder hat jemand eine Variante der 113.010.1508 FW ohne dieses Verzeichnis? Sorry wenn ich solche dumme Frage stelle, bin noch relative neu auf dem Gebiet..
Re: Re: Re: Original Firmware
ZitatOriginal geschrieben von paul.irl
Danke testi100, über den Link kann ich aber nur 113.010.1507 herunterladen, und deine FW (kurz installiert) basiert aber auf 113.010.1508. Somit gilt das doch als Downgrade, oder?
Verstehe deine Frage nicht ganz, für deinen PC gibt es offiziell keine 1508 Variante, sondern es ist die 1507 gültig/Aktuell.
Und eben auf der 1507 Basiert auch meine CFW Version, also kein Downgrade.
Außer du hast schon mal eine 1508 Version geflasht, dann gibt es aber auch keinen Weg mehr zurück zur OFW (ganz einfach weil es diese Version für deinen PC nicht gibt).
Hast du also jetzt die 1508 Version, kannst du meine CFW NICHT verwenden!
ZitatOriginal geschrieben von paul.irl Vom pommesmette (danke nochmal), habe ich eine 113.010.1508 bekommen, aber das wird ein Verzeichnis RnD Tools mit installiert.
Du wirst die CFW von hueliff meinen, die basiert auf der 1508 Version, ist also momentan die einzig verfügbare CFW für diese FW Version.
Was es mit dem Ordner auf sich hat, musst du den Ersteller der CFW fragen, aber sehr wahrscheinlich findest du dort div. "Zugaben bzw. Zusatzfunktionen"
Re: Re: Re: Re: Original Firmware
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von testi100
Verstehe deine Frage nicht ganz, für deinen PC gibt es offiziell keine 1508 Variante, sondern es ist die 1507 gültig/Aktuell.
Und eben auf der 1507 Basiert auch meine CFW Version, also kein Downgrade.
Außer du hast schon mal eine 1508 Version geflasht, dann gibt es aber auch keinen Weg mehr zurück zur OFW (ganz einfach weil es diese Version für deinen PC nicht gibt).
Hast du also jetzt die 1508 Version, kannst du meine CFW NICHT verwenden!
Du wirst die CFW von hueliff meinen, die basiert auf der 1508 Version, ist also momentan die einzig verfügbare CFW für diese FW Version.
Was es mit dem Ordner auf sich hat, musst du den Ersteller der CFW fragen, aber sehr wahrscheinlich findest du dort div. "Zugaben bzw. Zusatzfunktionen"
Ja, habe die 113.010.1508 schon geflasht Aber wie gesagt, in NaviFirm wird eine 113.010.1508 FW für mein PC angeboten, nur die Dateien lassen sich nicht herunterladen.
Und laut pommesmatte war das eine OFW. Na gut, es ist zwar nicht tragisch, bin nur extremst pingelig
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!