Schön das ich nicht der einzige bin mit dem Nutzungsprofil...
Nokia 808 PureView - Offiziell vorgestellt!
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von djfoxi
Schön das ich nicht der einzige bin mit dem Nutzungsprofil...Mit 10 Tagen Standby bist du DEFINITIV der einzige!
-
Ich werds überleben..kenne aber 2 weitere 808 Nutzer, die sind nur hier nicht aktiv...
-
Servus beinand,
ich hab mir das Package mit den Widgets auch drauf installiert.
Aber kann mir bitte jemand sagen was das neue Kontakt-Widget ist bzw. wie es heißt? Ich habe so viel Widgets für Kontakte und keine Ahnung wo der Unterschied liegt...Vielen Dank und Grüße,
FabZitatOriginal geschrieben von testi100
Hast du denn überhaupt die anderen Widgets, z.B. Spiegel, Stoppuhr, ect...Das Update besteht nämlich aus 2 sis Dateien (Webansicht & Widgets), nicht das du nur die Hälfte installiert hast
-
Zitat
Original geschrieben von pommesmatte
Mit 10 Tagen Standby bist du DEFINITIV der einzige!
Vor langer, langer Zeit mit meinem 5110 mit 6310er Akku war ich auch noch dabei. -
Original Firmware
Hallo Leute,
ich bin jetzt auch Besitzer eines 808 und würde das Gerät gern sauber flashen, aber nachdem Navifirm nicht mehr geht und NSC bei mir irgendwie auch nicht, komme ich nicht an die Firmware! Hat jemanden zufällig eine Quelle oder besser noch die benötigen Dateien? Product Code des Geräts lautet 059M958.
Und wenn ich die CFW von testi100 flashen und es mir aus irgendeinem Grund nicht gefallen sollte, kann ich ohne weiteres zurück zum Originalen?
Danke euch
-
Re: Original Firmware
ZitatOriginal geschrieben von paul.irl
Hat jemanden zufällig eine Quelle oder besser noch die benötigen Dateien? Product Code des Geräts lautet 059M958.
Ich habe die OFW Version für den PC 059M956 gesichert.
Unterscheidet sich von 958 nur in der Farbvariante, sprich ist genau die gleiche FW.
Den PC kannst du beim 808 übrigens jederzeit per NSS ändern.Vielleicht hilft dir auch das weiter:
http://forum.dailymobile.net/index.php?topic=87978.0ZitatOriginal geschrieben von paul.irl Und wenn ich die CFW von testi100 flashen und es mir aus irgendeinem Grund nicht gefallen sollte, kann ich ohne weiteres zurück zum Originalen?
Ich glaube zwar nicht das das Vorkommen wird, da meine CFW nichts weniger aber vieles mehr/besser als die OFW kannn, aber ja du kannst natürlich jederzeit Problemlos zurück zur OFW (z.B. im Garantiefall ect.)
Fragen die meine CFW betreffen aber bitte im dafür Vorgesehenen Thread stellen, hier fühlen sich manche Leute gestört
-
seit heute wahnsinnig viel Datenverbrauch
Hallo Leute,
ich brauche dringend eure Hilfe. Bis heute lief mein 808 perfekt, und seit heute zieht es ohne Ende Datentraffic. Es wurde kein neues Programm installiert. Zum Test habe ich Whatsapp ausgeschaltet mit Lestartstop und alle Widgets, die alleine online gehen, von den Startbildschirmen entfernt. Normalerweise findet man den Übeltäter dann schnell. Leider jetzt nicht. Ich habe keine Ahnung, welches Programm mir ungefähr 1 MB pro 10 Minuten zieht und dadurch zudem den Akku räubert.
Gibt es eine App, die mir anzeigt, welches Programm ins Internet will? AppStop hilft nicht weiter.
Gruß,
André
-
Re: seit heute wahnsinnig viel Datenverbrauch
ZitatOriginal geschrieben von AndreK
Hallo Leute,Gibt es eine App, die mir anzeigt, welches Programm ins Internet will? AppStop hilft nicht weiter.
Dazu braucht es keine App ;;)
Kannst du unter Menü > Einstellungen > Verbindungen > Verbindungsmanager selbst nachschauen welches Programm die Datenverbindung gerade nutzt
-
Hi testi!
Da ist schon ein Problem... unter Verbindungsmanager erscheint nur meine aktive Verbindung - aber nicht die Info, welches Programm die Verbindung aufgebaut hat...
Ich verzweifel gerade
Gruß,
André
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!