12 Tage Akkulaufzeit? Nutzt du den Mugenpower Akku mit 12000 mAh?
Wenn du dein 808 jeden Tag für 3 Stunden an einen PC hängst, sind 12 Tage natürlich drin.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
12 Tage Akkulaufzeit? Nutzt du den Mugenpower Akku mit 12000 mAh?
Wenn du dein 808 jeden Tag für 3 Stunden an einen PC hängst, sind 12 Tage natürlich drin.
Wenn man das Handy als Handy nutzt und nicht als Partner/ Kinderersatz, dann hält es auch lange
Schaltet UMTS/WLAN/GPS ab und betreibt es im GSM Modus. Selbst mit ein bisschen SMS und täglichem telefonieren + Fotos knipsen werdet Ihr erstaunt sein, wie lange so ein Handy durchhalten kann.
Aber das werdet Ihr sowieso nicht durchhalten
ZitatOriginal geschrieben von djfoxi
Schaltet UMTS/WLAN/GPS ab und betreibt es im GSM Modus. Selbst mit ein bisschen SMS und täglichem telefonieren + Fotos knipsen werdet Ihr erstaunt sein, wie lange so ein Handy durchhalten kann.
Und wofür hast du dann ein Smartphone für 500€? Da tuts jede 20€ Klingelkiste.
Werde ich nie verstehen...
Naja, wegen der guten Kamera ...
Wenn man das Handy als Handy nutzt und nicht als Partner/ Kinderersatz, dann hält es auch lange
Und warum kaufst du dir dann nicht einfach ein Handy, sondern ein Smartphone?
Kapiere ich nicht.
Ich hab ein Smartphone, damit ich neben dem Handy nicht noch einen Organizer, einen MP3-Player, ein Navi und ein Netbook mit mir herumschleppen muss.
Ich habs gekauft für MP3,Telefon,Kamera,Navi.
Sonst müsste ich 4 Geräte mit mir rumschleppen.
Internet reicht mir zu Hause.
Ich habs gekauft für MP3,Telefon,Kamera,Navi.
Sonst müsste ich 4 Geräte mit mir rumschleppen.
Internet reicht mir zu Hause.
Bei mir ist es sehr ähnlich.
Mediaplayer (mp3 + Vid), Telefon, Kamera, Navi, Organizer + Proberaum-Mitschnittgerät für die Band.
Bei mir werden 6 Geräte bzw. offline-Funktionen substituiert.
Und mal eben kurz ins Netz kann es auch ausreichend gut.
Fahrplan gibt's auch.
Dennoch kein Cloud-Zwang.
Für längeres surfen ist mir so ein Winz-Bildschirm eh zu klein (selbst bei 6 Zoll).
ZitatOriginal geschrieben von Gaestle
Bei mir ist es sehr ähnlich.
Mediaplayer (mp3 + Vid), Telefon, Kamera, Navi, Organizer + Proberaum-Mitschnittgerät für die Band.
Bei mir werden 6 Geräte bzw. offline-Funktionen substituiert.
... und noch Radio und Taschenlampe!
Ein Camping-Wochenende kann ich mir ohne Smartphone gar nicht mehr vorstellen!
Le Bodo
ZitatOriginal geschrieben von lebodo
Ein Camping-Wochenende kann ich mir ohne Smartphone gar nicht mehr vorstellen!
Stimmt. Selbst im Funkloch unglaublich vielseitg.
Ich werde nie verstehen, warum andere auf Geräte flippen, die ohne Netz gar nix können (außer Quadcore und Megascreen natürlich).
ZitatOriginal geschrieben von Gaestle
Stimmt. Selbst im Funkloch unglaublich vielseitg.
Ich werde nie verstehen, warum andere auf Geräte flippen, die ohne Netz gar nix können (außer Quadcore und Megascreen natürlich).
Mit den Teilen kann man das Zelt besser heizen wenns kalt ist
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!