ZitatOriginal geschrieben von djfoxi
2G/3G Widget ist nach Neustart da, aber ich Blindfisch finde die Taschenlampe nicht.
Ein Neustart ist dafür nicht nötig.
Vielleicht hilft das bei der Suche?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
2G/3G Widget ist nach Neustart da, aber ich Blindfisch finde die Taschenlampe nicht.
Moin,
nach wie vor nicht richtig glücklich mit den Sport Apps:
Sports Tracker behrrscht keine Sprachkommandos, miCoach besitzt nur schlechte Individualisierunsgmöglichkeiten, außerdem die Musikwiedergabe problematisch.
Also: Gibt es weitere Sport Apps? Wie gesagt, die dürfen gern auch was kosten, ich möchte lediglich verständliche Sprachkommandos, gerne auch in Englisch, gleichzeitige Musikwiedergabe und möglichst weitreichende Individualisierbarkeit.
Leute, das 808 ist toll, aber wenn es das nicht kann, nützt es mir nicht...
ViewRanger
ZitatOriginal geschrieben von testi100
Vielen Dank, nein das Widget habe ich nicht... Komisch, aber egal
Vielen Dank, nein das Widget habe ich nicht... Komisch, aber egal
Hast du denn überhaupt die anderen Widgets, z.B. Spiegel, Stoppuhr, ect...
Das Update besteht nämlich aus 2 sis Dateien (Webansicht & Widgets), nicht das du nur die Hälfte installiert hast
ZitatOriginal geschrieben von tus_kak
... behrrscht keine Sprachkommandos,
Was für Sprachkommandos suchen Sie eigentlich? Wie ist der Anwendungsfall?
kannst ruhig "du" sagen...
Ich brauche kommandos, die mir sagen, wie schnell ich gerade bin, dann kann ich meinen Lauf wesentlich besser an meinen Trainingsplan anpassen, während ich Laufe und muss nicht immer erst das display aktivieren.
ZitatOriginal geschrieben von tus_kak
kannst ruhig "du" sagen...
Ich brauche kommandos, die mir sagen, wie schnell ich gerade bin, dann kann ich meinen Lauf wesentlich besser an meinen Trainingsplan anpassen, während ich Laufe und muss nicht immer erst das display aktivieren.
Hm, mit so was habe ich mich nie beschäftigt, da müsste ich mich erst aufschlauen.
Mit dem letzten WLAN-Update gibt es eine neue Einstellung unter WLAN.
Neben "Energiesparmodus" gibt es nun auch "Erweiterter Energiesparmodus".
Jemand ne Idee, was das genau tut?
ZitatOriginal geschrieben von pommesmatte
Mit dem letzten WLAN-Update gibt es eine neue Einstellung unter WLAN.
Neben "Energiesparmodus" gibt es nun auch "Erweiterter Energiesparmodus".
Jemand ne Idee, was das genau tut?
Gute Entdeckung! Ist bei mir automatisch aktiv gewesen und ich habe bis jetzt keine Probleme. Von daher lasse ich es auf jeden Fall an. Was genau die Einstellung bewirkt würde mich aber auch interessieren.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!