Könnte bitte jemand nochmal testen/bestätigen, inwieweit durch das Widget-Update das Ein- und Ausschalten der Foto-LED durch den Sperrschieber deaktiviert wird und ob das nur dann der Fall ist, wenn man das Widget auf dem Schirm hat.
Nokia 808 PureView - Offiziell vorgestellt!
-
-
-
Das interessiert mich auch!
-
Zitat
Original geschrieben von Zuckerstange
Hab's grad installiert, leider... die Taschenlampenfunktion mit dem Seitenentsperrer ist weg,dafür gibt's jetzt ein Widget:-( Und ein Spiegel Widget sowie die Webansicht von den Labs halt . Also wer das nicht braucht und lieber die Entsperrtaste als Taschenlampe haben will,spart sich das Update.ZitatOriginal geschrieben von Testi # Wer das nicht will, löscht das Taschenlampen Widget einfach aus der *.sis
Das Update wird mir noch nicht angeboten, es soll sich aber aus dem Netz laden lassen. Google hilft.
-
Ich hab ja meinen PC geändert auf den von UK Geräten, daher hab ich schon das Update bekommen. Und wenn ich das Widget gelöscht hab vom Homescreen, kann man trotzdem nicht die Taschenlampe mit dem Entsperrer aktivieren..
-
Ein Hardreset (mit all seinen Folgen) sollte da Abhilfe schaffen, da die Widgets alle auf C installiert werden, und somit einen Hardreset nicht Überleben
-
Zitat
Original geschrieben von Gag Halfrunt
Könnte bitte jemand nochmal testen/bestätigen, inwieweit durch das Widget-Update das Ein- und Ausschalten der Foto-LED durch den Sperrschieber deaktiviert wird und ob das nur dann der Fall ist, wenn man das Widget auf dem Schirm hat.
Also ich habe mal bei AAS in den Comments nachgefragt und dort sagte jemand er habe nach der Widget-Installation keine Probleme mit der Aktivierung der Taschenlampe per Sperrschalter. Es bedarf noch einiger "Freiwilliger" die bestätigen wie es denn nun aussieht.Zuckerstange: Du warst nicht zufällig im Energiesparmodus als du es getestet hast? In diesem ist das aktivieren der Taschenlampe über den Sperrschieber nämlich deaktiviert.
-
Zitat
Original geschrieben von Battlebird
Also ich habe mal bei AAS in den Comments nachgefragt und dort sagte jemand er habe nach der Widget-Installation keine Probleme mit der Aktivierung der Taschenlampe per Sperrschalter. Es bedarf noch einiger "Freiwilliger" die bestätigen wie es denn nun aussieht.
Interessiert mich auch... Sobald das Update da ist teste ich es aus. -
Zitat
Original geschrieben von Battlebird
Zuckerstange: Du warst nicht zufällig im Energiesparmodus als du es getestet hast? In diesem ist das aktivieren der Taschenlampe über den Sperrschieber nämlich deaktiviert.
Ha, du bist gut!! Ich hab das Pure eigentlich immer im Energiesparmodus, hätt ich jetzt nicht gedacht...Klar, jetzt gehts auch bei mir
Entschuldigung für die Verwirrung
-
kein prob ... kommt ein wenig Leben in den Thread ...
-
Zitat
Original geschrieben von testi100
Das nächste Update kommt, dieses mal wird das 3G Problem angegangen:
http://www.allaboutsymbian.com…_devices_get_a_3G_net.phpAus einem der Kommentare:
"Well the 3G toggle now works as it should.. it switches between 2G and 3G instead of 2G and dual mode. "
Super! Genau das möchte ich nicht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!