Nokia 808 PureView - Offiziell vorgestellt!

• Könnte bitte jemand nochmal testen/bestätigen, inwieweit durch das Widget-Update das Ein- und Ausschalten der Foto-LED durch den Sperrschieber deaktiviert wird und ob das nur dann der Fall ist, wenn man das Widget auf dem Schirm hat.

• Zitat

Original geschrieben von Zuckerstange
    Hab's grad installiert, leider... die Taschenlampenfunktion mit dem Seitenentsperrer ist weg,dafür gibt's jetzt ein Widget:-( Und ein Spiegel Widget sowie die Webansicht von den Labs halt . Also wer das nicht braucht und lieber die Entsperrtaste als Taschenlampe haben will,spart sich das Update.

Zitat

Original geschrieben von Testi # Wer das nicht will, löscht das Taschenlampen Widget einfach aus der *.sis

Das Update wird mir noch nicht angeboten, es soll sich aber aus dem Netz laden lassen. Google hilft.

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

• Ich hab ja meinen PC geändert auf den von UK Geräten, daher hab ich schon das Update bekommen. Und wenn ich das Widget gelöscht hab vom Homescreen, kann man trotzdem nicht die Taschenlampe mit dem Entsperrer aktivieren..

• Ein Hardreset (mit all seinen Folgen) sollte da Abhilfe schaffen, da die Widgets alle auf C installiert werden, und somit einen Hardreset nicht Überleben ;)

Wanted: S. Elop, murder of Symbian, MeeGo and most recently NOKIA (R.I.P. 25.04.2014)

Aktuell: HTC Desire EYE & Nokia 808 Pure View mit eigener CFW: FP3 CFW v2.5 "Final Edition" für 113.010.1508

Bisher: Nokia 2110, 6110, 7110, 6210, 6310, 6230, 6230i, 7250i, N70, N73, N78, X6, N8, UMI X2, HTC One M8

• Zitat

Original geschrieben von Gag Halfrunt
    Könnte bitte jemand nochmal testen/bestätigen, inwieweit durch das Widget-Update das Ein- und Ausschalten der Foto-LED durch den Sperrschieber deaktiviert wird und ob das nur dann der Fall ist, wenn man das Widget auf dem Schirm hat.

Also ich habe mal bei AAS in den Comments nachgefragt und dort sagte jemand er habe nach der Widget-Installation keine Probleme mit der Aktivierung der Taschenlampe per Sperrschalter. Es bedarf noch einiger "Freiwilliger" die bestätigen wie es denn nun aussieht.

Zuckerstange: Du warst nicht zufällig im Energiesparmodus als du es getestet hast? In diesem ist das aktivieren der Taschenlampe über den Sperrschieber nämlich deaktiviert.

Nokia N8 DG -- Belle Refresh
    Nokia 808 PureView Black -- Belle FP2
    Sony Xperia Z3 Compact

• Zitat

Original geschrieben von Battlebird
    Also ich habe mal bei AAS in den Comments nachgefragt und dort sagte jemand er habe nach der Widget-Installation keine Probleme mit der Aktivierung der Taschenlampe per Sperrschalter. Es bedarf noch einiger "Freiwilliger" die bestätigen wie es denn nun aussieht.

Interessiert mich auch... Sobald das Update da ist teste ich es aus. :D

• Zitat

Original geschrieben von Battlebird

Zuckerstange: Du warst nicht zufällig im Energiesparmodus als du es getestet hast? In diesem ist das aktivieren der Taschenlampe über den Sperrschieber nämlich deaktiviert.

Ha, du bist gut!! Ich hab das Pure eigentlich immer im Energiesparmodus, hätt ich jetzt nicht gedacht...Klar, jetzt gehts auch bei mir :-)

Entschuldigung für die Verwirrung :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!