Nokia 808 PureView - Offiziell vorgestellt!

• Zitat

Original geschrieben von Ex-Nokia
    Ich auch nicht ,schließlich ist das ja aufs 808 bezogen.

Naja, das ist eben die Unart hier bei TT, alles zu einem Gerät in einen Thread zu ballern, anstatt wie bei anderen Foren mit dynamischen Tagfiltern oder von mir aus auch Unterforen zu den Geräten zu arbeiten.

Ich finde einen Thread wo alles reinfliegt auch mega unübersichtlich, aber da redet man hier ja gegen eine Wand. ;)

Genauso warum hier immer noch ein Uralt-vb läuft mit Sicherheitslücken groß wie Scheunentore und einem Funktionsumpfang wie ne DOS 4.0 Kommandozeile werde ich nie verstehen.
    Klar dass jetzt der Zug für ein migrierendes Update längst abgefahren ist, aber immerhin tummeln sich hier wenigstens noch Leute.

So jetzt aber genug hier, sorry und BTT. :D

»Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

• Zitat

Original geschrieben von faw75
    Wie kann man da beim Kauf eigentlich sicher sein?!

Grüße,
    Fab

Wenn du mich fragst: Gar nicht.
    Hatte wie gesagt schon mal über einen Monat lang keinerlei Problem und dabei auch wegen Akku-Start-Phase mutwillig im Netz gesurft bis dieser leer war. Dann wiederum 3x am Tag schwarzer Schirm. Meiner Erfahrung nach daher nur netzabhängig.
    Bauen sich die Seiten zügig auf gibts keine Probleme. Dauert es länger schalte ich dann sicherheitshalber auf 2G, da passsiert dann auch nichts.
    Mit meinem N8, das ich allerdings schon mit Belle gekauft habe, hatte ich so eine Sache noch nie.
    testi, ich meine halt die pure PureView-Software :D

• Zitat

Original geschrieben von pommesmatte
    Naja, das ist eben die Unart hier bei TT, alles zu einem Gerät in einen Thread zu ballern, anstatt wie bei anderen Foren mit dynamischen Tagfiltern oder von mir aus auch Unterforen zu den Geräten zu arbeiten.

Ich finde einen Thread wo alles reinfliegt auch mega unübersichtlich, aber da redet man hier ja gegen eine Wand. ;)

Dem kann ich mich nur uneingeschränkt anschliessen! Wer die "main" threads nicht ständig mitverfolgt sucht sich mit einem bestimmten Stichwort dumm und dämlich

• Zitat

Schön dass einige Andere auch so denken.

Ein Allgemein Thread mag ja sinnvoll sein aber nur als Plauderecke. Wenn es um spezifische Probleme oder Fragen geht, ist so ein mega Thread nur noch Mist.

Die Suche findet dann nur noch einen Thread und ist damit nutzlos und häufig genug wird ja mit Recht darauf verwiesen, dass man die Such benutzen soll.

VG

• Zitat

Original geschrieben von derAL
    Die _Tools habe ich auch mal ausprobiert. Funktionieren alle einwandfrei. Der PopUp Modifier funktioniert nicht bei WhatsApp PopUp's.

Der ist auch nur für die PopUps der FW, für WhatsApp gibt es dafür modifizierte Versionen (wo du dann auch den Speicherort frei wählen kannst) ;)

Bekommst du z.B. HIER

Wanted: S. Elop, murder of Symbian, MeeGo and most recently NOKIA (R.I.P. 25.04.2014)

Aktuell: HTC Desire EYE & Nokia 808 Pure View mit eigener CFW: FP3 CFW v2.5 "Final Edition" für 113.010.1508

Bisher: Nokia 2110, 6110, 7110, 6210, 6310, 6230, 6230i, 7250i, N70, N73, N78, X6, N8, UMI X2, HTC One M8

• testi: Danke
    bandit: Man kann sich die Suchergebnisse auch in Form von Beiträgen anzeigen lassen. Dort findet man (da die ersten Zeilen des Beitrags mit angezeigt werden) sehr schnell, was man sucht. Rechte Maustaste > extra Tab für alle Beitragsergebnisse, die man anhand der Zeilen als richtig vermutet. :top: Gerade solche Suchen würden erschwert werden, würde man Themen rund um ein Handset stark durch unterschiedliche Threads fragmentieren.

• Zitat

Original geschrieben von derAL
    Gerade solche Suchen würden erschwert werden, würde man Themen rund um ein Handset stark durch unterschiedliche Threads fragmentieren.

Achja und mit welcher Begründung?
    Auch da kannst du doch bequem nach Beiträgen suchen.

Die Suche ist in einem modernen Forum mit getaggten Threads und einem dynamischen Kategorieefilter aber auch weitgehend überflüssig, da findest du alles auf einen Blick.

»Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

• Zitat

Original geschrieben von Bandit137
    Ein Allgemein Thread mag ja sinnvoll sein aber nur als Plauderecke. Wenn es um spezifische Probleme oder Fragen geht, ist so ein mega Thread nur noch Mist.

So, bevor das ganze hier noch weiter Ausartet, habe ich für Fragen rund um meine CFW einen eigenen Thead angelegt:
    => http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=535039

Wanted: S. Elop, murder of Symbian, MeeGo and most recently NOKIA (R.I.P. 25.04.2014)

Aktuell: HTC Desire EYE & Nokia 808 Pure View mit eigener CFW: FP3 CFW v2.5 "Final Edition" für 113.010.1508

Bisher: Nokia 2110, 6110, 7110, 6210, 6310, 6230, 6230i, 7250i, N70, N73, N78, X6, N8, UMI X2, HTC One M8

• Zitat

Achja und mit welcher Begründung?
    Auch da kannst du doch bequem nach Beiträgen suchen.

Die Suche ist in einem modernen Forum mit getaggten Threads und einem dynamischen Kategorieefilter aber auch weitgehend überflüssig, da findest du alles auf einen Blick.

-> derAL's World - es funktioniert gut :)

Meine Äußerung bezog sich indessen nicht auf Dein Posting. Haben wir hier einen dynamischen Kategoriefilter. Diskutieren wir nicht mit ziemlich viel Gegenwind in Anregungen & Kritik zum Thema neues VB ... ?

testi: na gut, dann wird es ja bald wieder ruhiger und übersichtlicher hier ;)

• Zitat

Original geschrieben von testi100
    So, bevor das ganze hier noch weiter Ausartet, habe ich für Fragen rund um meine CFW einen eigenen Thead angelegt:
    => http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=535039

Ich hatte das aber nicht auf Dich bezogen. :)

Ich war nur der Meinung, dass es die Suche erleichtern würde, wenn man spezifische Fragen oder spezifische Probleme mit dem Gerät auch in eigenen Threads behandeln sollte.

Das ändert allerdings auch nichts daran, dass das Thema CFW nicht in so einem Mega Thread untergehen sollte, vor allem, wenn Du Dir schon so viel Mühe machst.

Aber wie gesagt, auf Dich habe ich es gar nicht bezogen.

VG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!