Nokia 808 PureView - Offiziell vorgestellt!

• Zitat

Original geschrieben von testi100
    Du hast aber schon explizit den Autostart aktiviert???
    Wenn du nur auf den Patch klickst ist der nur bis zum nächsten Start aktiv (grünes Icon), erst wenn du zusätzlich auf Menü (3 Striche), und Aktiviere Autostart klickst funktioniert auch der Autostart (grünes Icon mit gelber Umrandung) ;)

Da muss man erst mal darauf kommen, he he :D

- Funktioniert die Galerie (Markieren mehrerer Bilder) -> Ja
    - Hochladen an Flicker, Twitter -> bin da nicht dabei; es kommt aber eine Auswahl, wenn man auf Teilen klickt
    - Uhr mit Profil Widget -> Ja
    - ANNA email Widget -> Ja; perfekt wäre es wohl, wenn die Bezeichnung 'Exchange Active Sync' in der ersten Zeile des Widgets Platz für eine weitere Mail bieten würde, so dass drei oder vier Mails ersichtlich sind. Am besten war das beim E72 umgesetzt: ein zwei Mails wurden angezeigt und sobald man sich mit dem Cursor darüber bewegte, erschien ein Pop-Up, in deren Feld man noch mehr Mails vorab sehen konnte.
    - zusätzliche Auflösungen im Kamera Menü? -> Ja
    - N8 Fotoeditor -> öffnet sich über Access App bei mir leider nicht

Die _Tools habe ich auch mal ausprobiert. Funktionieren alle einwandfrei. Der PopUp Modifier funktioniert nicht bei WhatsApp PopUp's.

Wishlist: Blink Red bei E-Mail-Eingang/Kalendererinnerung/Anrufinfo ;)

• Zitat

Original geschrieben von klausN80X
    Das Problem hat sich also geklärt?!
    Funktioniert dann nun auch der Videoplayer und die Fotogalerie einwandfrei.

Möchte nur nicht flashen, solange noch solch große Bugs vorhanden sind.
    Also Einmal sichern; Sim, Speicher und Akku entfernen, PSS starten, 808 anschliesen, CFW auswählen, warten, ggf "ok" klicken, abstecken, alles wieder einlegen, fertig. Und Freude haben!

THX, Gruß Klaus :)

Ja Klaus, alles bestens. Wobei ich selbst gar nicht sicher (außer bei HandySafe und Opera Link). PIM spiele ich wieder über Exchange zurück ...

• Zitat

Original geschrieben von derAL
    - ANNA email Widget -> Ja; perfekt wäre es wohl, wenn die Bezeichnung 'Exchange Active Sync' in der ersten Zeile des Widgets Platz für eine weitere Mail bieten würde

Vielleicht ist dann das zweizeilige/scrollbare Mailwidget etwas für dich?
    Ist ebenfalls Bestandteil der CFW

Zitat

Original geschrieben von derAL - N8 Fotoeditor -> öffnet sich über Access App bei mir leider nicht

Access Apps soll eigentlich nur dafür sorgen, das das Icon des Fotoeditors überhaupt im Menü sichtbar ist.
    Taucht bei dir der Editor nicht im Menü auf?
    Falls ja, sollte er auch Funktionieren.

Zitat

Original geschrieben von derAL Wishlist: Blink Red bei E-Mail-Eingang/Kalendererinnerung/Anrufinfo ;)

Das würde ich mir selbst auch wünschen...

PS: Vielen Dank für den Test :top:

Wanted: S. Elop, murder of Symbian, MeeGo and most recently NOKIA (R.I.P. 25.04.2014)

Aktuell: HTC Desire EYE & Nokia 808 Pure View mit eigener CFW: FP3 CFW v2.5 "Final Edition" für 113.010.1508

Bisher: Nokia 2110, 6110, 7110, 6210, 6310, 6230, 6230i, 7250i, N70, N73, N78, X6, N8, UMI X2, HTC One M8

• Der Foto- Editor erscheint im Menü (Pinsel vor Landschaftbild-Icon). Klicke ich auf das Icon, friert der Screen für etwa 10 Sekunden ein. Danach kann ich zwar im Menü wieder scrollen; der Editor hat sich aber nicht geöffnet.

• Danke für die Rückmeldung, da ist also noch Nacharbeit nötig, der N8 Editor sollte sich allerdings jetzt ganz normal per .sis Installieren lassen.

Wanted: S. Elop, murder of Symbian, MeeGo and most recently NOKIA (R.I.P. 25.04.2014)

Aktuell: HTC Desire EYE & Nokia 808 Pure View mit eigener CFW: FP3 CFW v2.5 "Final Edition" für 113.010.1508

Bisher: Nokia 2110, 6110, 7110, 6210, 6310, 6230, 6230i, 7250i, N70, N73, N78, X6, N8, UMI X2, HTC One M8

• Guten Morgen,

die neue CFW hört sich ja schon ganz nett an, muss jetzt aber erst das 3G Problem bei meinem 808 lösen :-(

@ derAL
    Ach ja, über diesen Link hier bekommst Du auch den Fotoeditor vom N8:
    http://uploaded.net/folder/gbclij

Hat testi mal irgendwo geschrieben...

Grüße,
    Fab

Nokia 808 mit CFW von testi (19.04.2013)

• Zitat

Original geschrieben von Gag Halfrunt
    @Moderation: Könnte man die CFW-Geschichten bitte in einen eigenen Thread auslagern? Das wird hier sehr unübersichtlich.

Schließe mich dem an.

Samsung Galaxy S23 Ultra

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!