kennt jemand einen AV-Adapter, der am Nokia 808 bzw. N8 funktioniert.
Also ein Adapter mit Remotefunktion für beliebige Kopfhöhrer. So wie dieser hier:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also ein Adapter mit Remotefunktion für beliebige Kopfhöhrer. So wie dieser hier:
Das CA-75U könnte (noch) funktionieren.
ZitatOriginal geschrieben von djfoxi
Hab ich am 808 und N8 am laufen, funktioniert einwandfrei.
ZitatOriginal geschrieben von testi100
Es werden damit lt. Beschreibung bekannte Fehler Ausgemerzt, also wohl keine neuen Funktionen
So hatten manche z.B. das Problem, das SMS im Postausgang "hängen blieben"
Ich hab das Update mal Manuell installiert, und danach hingen die Sms bei mir im Ausgang^^ Habs wieder runtergeschmissen..
ZitatOriginal geschrieben von Zuckerstange
Hab ich am 808 und N8 am laufen, funktioniert einwandfrei.
Danke, dann wird es gekauft
ZitatOriginal geschrieben von Zuckerstange
Ich hab das Update mal Manuell installiert, und danach hingen die Sms bei mir im Ausgang^^ Habs wieder runtergeschmissen..
So ist es wenn man nicht Warten kann, bis es regulär Verfügbar ist
Mal folgende Frage: Ich nutze für Tethering (welches bei meinem Provider ausdrücklich erlaubt ist) JoikuSpot 3.20. Irgendwie werde ich den Eindruck aber nicht los, dass es nicht immer funktioniert. Möchte ich z. B. mit einem anderen Gerät darüber surfen möchte, sind die Down- und Upload-Raten oft sehr niedrig oder die Geschwindigkeitstachos von Joiku zeigen überhaupt gar nichts an. Und das bei Konstellationen, bei denen ich mit dem 808 selbst relativ viel Speed habe. Läuft da was falsch, mach ich was falsch oder liegt der Wurm woanders begraben? Als Einstellung nutze ich Kanal 'automatisch' Verschlüsselung WEP offen.
Hallo,
anbei ein Link einer Seite mit der man seine eigene App erstellen kann.
Wollte dies hier zeigen, vielleicht hilft es jemanden.
Viel Spaß !
Hab mir eben eine "Tank App" erstellt. Hätte nicht gedacht, daß es funktioniert !!!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von thickneck
Hallo,
anbei ein Link einer Seite mit der man seine eigene App erstellen kann.
Wollte dies hier zeigen, vielleicht hilft es jemanden.
Viel Spaß !
Hab mir eben eine "Tank App" erstellt. Hätte nicht gedacht, daß es funktioniert !!!
Wieso so Kompliziert?
Das kannst du auch direkt vom Nokia-Browser aus machen
langer klick auf die Seite die du als App speichern willst, "Als Programm installieren" wählen, Name für die App Eingeben, fertig.
Die Seite findest du nun im Menü als eigene App.
Einzig ein eigenes Icon fehlt, aber dafür kannst du die App IconChanger benützen.
hab nun endlich auch ein 808
Hallo,
nun endlich bin ich nach meinem Lumia-900-Ausflug wieder bei Symbian gelandet *freu*
Jeden tag hab ich mich mehr geärgert - das Lumia hardwaremässig gefühlt richtig gut, die Software hat mir jeden Tag mehr gezeigt, was nicht geht...
So nun zum 808.
Alles soweit eingerichtet, aber gibt es eine Möglichkeit eMails wie SMS (bei gesperrtem Bildschirm) anzeigen zu lassen? Die LED blinken zu lassen, geht ja anscheinend nicht (zumindest in den Einstellungen fand ich nur Mitteilungen und Anrufe) Ich möchte nicht den schnellzugriff nehmen, wo man immer schon einen Teil des Inhaltes einer eMail sieht, weil um es mitzubekommen, müsste es ja auf dem Startbildschirm sein. Jemand ne Lösung dafür?
Ich habe ein CV GB Gerät mit original-Software, also nichts geflashtes - kann also nicht alles installieren.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!