ZitatOriginal geschrieben von klausN80X
Der Akku hat im Vergleich zu meiner Bestellung einen Preisnachlass um knapp 6,-€ erlebt.
Tja, es gibt eben Tage, da verliert man und Tage, da gewinnen die anderen :cool:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Der Akku hat im Vergleich zu meiner Bestellung einen Preisnachlass um knapp 6,-€ erlebt.
Tja, es gibt eben Tage, da verliert man und Tage, da gewinnen die anderen :cool:
Ich wünsche mir ...
- Ein Update das den "Kamera-Ausfall-Bug" behebt.
- Ein Update das des "Beschädigte Musikbibliothek Bug" behebt.
Vielleicht noch Nachwirkungen von deinem FictionPack 3
Ich habe diese Bugs nicht
Der war gut.
Da immer wieder die selben Titel hinzugefügt werden, liegt es wohl eher an "beschädigten" Tracks. Werde diese mal löschen.
Mit dem Kamerabug meine ich das gelegentliche Auftreten der Fehlermeldung: "Kamera konnte nicht gestartet werden. Bitte versuchen Sie es erneut. ..."
Mit dem Kamerabug meine ich das gelegentliche Auftreten der Fehlermeldung: "Kamera konnte nicht gestartet werden. Bitte versuchen Sie es erneut. ..."
Hatte ich noch nie.
Ich hatte nur seit dem letzten Kameraupdate gelegentlich, dass sich die Kamera nicht durch Klick auf den Kameraknopf starten ließ.
Neustart oder Abschießen von cameraapp.exe hat das dann behoben.
Der war gut.
War eigentlich nicht als Witz gedacht.
ZitatOriginal geschrieben von klausN80X Da immer wieder die selben Titel hinzugefügt werden, liegt es wohl eher an "beschädigten" Tracks. Werde diese mal löschen.
Oder an einer fehlerhaften zurückgespielten Datensicherung.
Finde die Bezeichnung Fiction Pack sehr gut getroffen.
Ein Bug ansich stört mich nicht. Er soll aber bitte dann auftreten, wenn ich z.B die Kamera nicht brauche.
ZitatOriginal geschrieben von Merlin
Warum kostet der Mugen (+Case) überhaupt um die 70,-€? Etwas mehr Akkuleistung, Plastik + Versand.
EDIT:
Ok. Viel mehr Akkuleistung und zwar genau doppelt soviel.
"Etwas"?
Wohl eher über das doppelte
Und warum Produkte (egal welche und von wem) das Kosten was sie Kosten - Weil die Hersteller/Vertreiber eine möglichst große Gewinnspanne erreichen möchten (bestes Beispiel, das iP)
Weil Preise leider nicht mehr nach den Herstellkosten kalkuliert werden, sondern was der Markt bereit ist zu zahlen.
Siehe Porsche, Preise in den USA (inkl. Zoll, Transport etc.) um vieles billiger sind als in D, praktisch "vor der Haustür".
Finde die Bezeichnung Fiction Pack sehr gut getroffen.
Ich auch
ZitatEin Bug ansich stört mich nicht. Er soll aber bitte dann auftreten, wenn ich z.B die Kamera nicht brauche.
Nie mit der Kamera ein Problem gehabt. Einzig beim Start der App "GPSInfoQt" wird manchmal "Speicher voll Programme schließen und Versuch wiederholen" angezeigt.
Funktioniert aber dann trotzdem. War auch immer so, Vor und Nach der Reperatur. Außerdem verhindert die App die Installation von HPeprint.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!