Ich würde es so mache, den 1500mAh Mugen in das 808 und den originalen (1400mAh Nokia) als Ersatz
So teuer ist der "kleine" Mugen jetzt auch nicht
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich würde es so mache, den 1500mAh Mugen in das 808 und den originalen (1400mAh Nokia) als Ersatz
So teuer ist der "kleine" Mugen jetzt auch nicht
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Bandit137
uiiiii. Das ging aber schnell.
Bei Am... sind inzwischen alle 808 "wie neu" weg. Seit dem Tip von juppi sind also mindestens 14 Geräte weggegangen.
Daher vielen Dank nochmal an juppi und derAl.
...
Also Danke nochmal.
VG
Sehr gerne - und viel Spaß damit!
Um festzustellen ob es sich bei dem gekauften um einen Originalakku handelt, empfehle ich nach dem Gramm genauen Gewicht zu fragen (den Akku auf die Wage zu legen). Ist das Gewicht gleich stimmen die Angaben i.d.R. Schon 1 Gramm Abweichung kann die Laufzeit beeinflussen.
@ testi100:
Dein PN-Posteingang ist voll.
Sorry für OT.
ZitatOriginal geschrieben von torcida
@ testi100:
Dein PN-Posteingang ist voll.
Ist Behoben
Ich hab nix mehr zu fragen testi, also kannst leer machen
ZitatOriginal geschrieben von djfoxi
Wie kommt ihr drauf das beim 808 der GPS Empfang schlechter als beim N8 ist? Wenn dann ist mir nur aufgefallen, das es für einen Offline Coldstart länger benötigt als das N8
Weil es so ist.
Das ganze äußert sich allerdings nur unter schlechten Empfangsbedingungen. Da zeigt sich, dass der Grenzbereich zwischen stabilem und chaotischen Positionsbestimmungen bei dem N8 eindeutig besser ist.
Ich hab ein Auto mit Thermoverglasung. Das sind Scheiben, in die eine metallbedampfte Folie eingelassen ist. Diese Folie dämpft nicht nur das IR-Licht ab, sondern bedauerlicherweise auch Mikrowellen. Dadurch ist der GPS-Empfang im Auto vermindert. Das N8 habe ich ohne Einschränkungen im Innenraum als Navi nutzen können. Die Positionsbestimmung war stets zuverlässig.
Das 808 hingegen ist unter denselben Bedingungen eine einzige Katastrophe. Ich hab es sogar gehabt, dass es für 100km überhaupt kein Signal mehr gefunden hat. Schrecklich.
Jetzt hab ich einen GPS-Repeater verbaut, nun klappt es.
Nur zur Ehrenrettung: Auch die Geräte von Garmin & Co. haben in meinem Auto so ihre Schwierigkeiten – mal mehr, mal weniger. Daraus kann man also ableiten, dass das 808 keinen schlechten GPS-Empfang hat, aber das N8 einen außerordentlich guten.
Danke für die ausführliche Antwort zum GPS Vergleich.
Bei neueren Autos haben sie deshalb in der Frontscheibe ein "Kommunikationsfenster" , ist also ein kleiner Bereich hinter dem Rückspiegel der nicht bedampft ist.
Ich habe mein 808 letzte Woche fast aus dem Autofenster geschmissen.
Da hat sich Nokia echt nicht mit Ruhm bekleckert. Das Ding ist wirklich grausam!
Nokia und Navigation, da bin ich sowieso eher der Meinung dass die grottenschlecht sind.
Seit Wochen fehlt in der Suite "Thailand" für das N9. Warum kann ich meine Karten nicht
über UMTS runterladen? Warum ist es nicht möglich, die Adresseingabe sauber der Reihe
nach durchzuführen? (PLZ/Stadt, Straße, Hausnummer etc...)
Ich erlebe immer öfter, das ich sämtliche Nokia Telefone am Liebsten aus dem Auto werfen
würde, weil ständig irgendetwas so richtig abnervt.
PS: 808 in Thailand, Pattaya im "Central" für 352,-€
Falls Jemand Urlaub hier gebucht hat.
ZitatOriginal geschrieben von shanghai-fun
Nokia und Navigation, da bin ich sowieso eher der Meinung dass die grottenschlecht sind.
Und was währen dann deiner Ansicht nach bessere Alternativen?
So ein blödes Androidteil (dein Zitat) oder Apple Maps.
Wollen wir doch mal auf dem Boden der Tatsachen bleiben
Im übrigen sprechen wir hier immer noch in erster Linie über ein Telefon und nicht von einem Vollwertigen Navigationsgerät
Und für das was es ist bin ICH Zufrieden damit.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!