Nokia 808 PureView - Offiziell vorgestellt!

• Zitat

Original geschrieben von tus_kak
    Und dann hab ich noch ein Widget "Versäumte Ereignisse" aktiviert. Irgendwie werden da aber nicht alle eingehenden Ereignisse angezeigt. Woher kommt dieses Widget, wie kann ich es individualisieren?

Würde mich auch interessieren, woher du dieses Widget hast.

• Zitat

Original geschrieben von Gag Halfrunt
    Würde mich auch interessieren, woher du dieses Widget hast.

Es handelt sich dabei um das Benachrichtigungs Widget von Anna, das Bestandteil meiner CFW ist die nutzt ;)
    Zu indiualisieren gibt es da nichts.

Wanted: S. Elop, murder of Symbian, MeeGo and most recently NOKIA (R.I.P. 25.04.2014)

Aktuell: HTC Desire EYE & Nokia 808 Pure View mit eigener CFW: FP3 CFW v2.5 "Final Edition" für 113.010.1508

Bisher: Nokia 2110, 6110, 7110, 6210, 6310, 6230, 6230i, 7250i, N70, N73, N78, X6, N8, UMI X2, HTC One M8

• danke für den Hinweis. Super :)

Hab dann mal noch eine Frage: Ist es, ohne Probleme, möglich, in den Kontakten hinterlegte Geburtstage im Belle Kalender anzuzeigen? Meine Einträge werden da nicht übernommen...

"Das ist alles, was ich dazu sagen kann."

• Zitat

Original geschrieben von Zuckerstange
    Danke, werd ich machen und berichten.
    AL, im Pure hatte ich schon formatiert, nix. :)

Und hats geklappt?

Nokia N8 DG -- Belle Refresh
    Nokia 808 PureView Black -- Belle FP2
    Sony Xperia Z3 Compact

• sis übersetzen?

Kann ich eine sis-Datei selbst übersetzen? Ich habe mir mit siscontent das Ding schon mal angeschaut, konnte aber nirgends eine Textressource entdecken.

Xperia Z3c - Lumia 950 XL

• Zitat

Original geschrieben von Battlebird
    Und hats geklappt?

Nee, leider nicht. Hab die jetzt auch reklamiert, vielleicht ist die dritte ja intakt.

• Bei Amazon scheit es Probleme bei der Warenbeschreibung zu geben.
    So soll es vorgekommen sein bzw vorkommen, dass 64 gb Karten als "class 10" wurden. In Wahrheit jedoch Class 4 waren. :mad: Es wird einem wohl nichts anderes übrig bleiben, als eine Karte nach der anderen durch zu testen. Ich beginne dann mal bei Karte 1.

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

• Kauf die 64GB von Samsung, die läuft im N8, 808 und auch in Samsung Geräten selbst. Hab Sie selbst im Einsatz...

Simplify your life - SMS/MMS funktioniert ohne App,Update oder Datenraub....

• Zitat

Original geschrieben von klausN80X
    Bei Amazon scheit es Probleme bei der Warenbeschreibung zu geben.
    So soll es vorgekommen sein bzw vorkommen, dass 64 gb Karten als "class 10" wurden. In Wahrheit jedoch Class 4 waren. :mad: Es wird einem wohl nichts anderes übrig bleiben, als eine Karte nach der anderen durch zu testen. Ich beginne dann mal bei Karte 1.

Aha...Ich hab die Karten von SanDisk, so rot graue Farbe. Das komische ist, auf der Karte selbst steht nix von Class10, nur auf der Verpackung. Dann könntest du recht haben..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!