Nokia 808 PureView - Offiziell vorgestellt!

• Nokia Suite ist installiert und Nokia auf Mobile-Datenverbindung eingestellt.
    Hab die die Netzverbindung Suite unter Optionen eingerichtet, eine I-Verbindung kommt dennoch nicht zustande.

@ Testi: Danke, werde ich gleich mal testen. :D :)

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

• Rechts neben meiner Hörmuschel leuchtet ein rotes Lämpchen von hiten: Ist das normal und wenn ja, was ist das? Was signalisiert es?

edit: hat wohl mit der mobilen datennutzung zu tun ;)

"Das ist alles, was ich dazu sagen kann."

• Zitat

Original geschrieben von tus_kak
    Rechts neben meiner Hörmuschel leuchtet ein rotes Lämpchen von hiten: Ist das normal und wenn ja, was ist das? Was signalisiert es?

edit: hat wohl mit der mobilen datennutzung zu tun ;)

hmmm ... bei mir nicht.

Samsung Galaxy S23 Ultra

• bei mir immer, wenn skype aktiv ist ;)

Und dann hab ich noch ein Widget "Versäumte Ereignisse" aktiviert. Irgendwie werden da aber nicht alle eingehenden Ereignisse angezeigt. Woher kommt dieses Widget, wie kann ich es individualisieren?

"Das ist alles, was ich dazu sagen kann."

• Zitat

bei mir immer, wenn skype aktiv ist ;)

Und dann hab ich noch ein Widget "Versäumte Ereignisse" aktiviert. Irgendwie werden da aber nicht alle eingehenden Ereignisse angezeigt. Woher kommt dieses Widget, wie kann ich es individualisieren?

Ok ... Skype nutze ich nicht.

Samsung Galaxy S23 Ultra

• Zitat

Rechts neben meiner Hörmuschel leuchtet ein rotes Lämpchen von hiten: Ist das normal und wenn ja, was ist das? Was signalisiert es?

Es signalisiert nix.
    Das ist der Näherungssensor und der leuchtet Infrarot, je nach Dunkelheit sieht man den leicht rot leuchten bzw. blinken.

Wenn der bei dir immer leuchtet hast du irgendwas laufen, was den die ganze Zeit aktiv hält.
    Im Normalfall wird der nur beim Telefonieren benutzt (hier leuchtets) und von Sleepingscreen (hier blinkts).

Wer es genauer sehen will: Schaut mit einer Digicam oder einem anderen Handy drauf, die sehen Infrarotes Licht.

»Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

• Hi, ist zwar jetzt nicht 808 spezifisch, aber hab momentan nur das :-)
    Ich hab mir jetzt 2mal eine 32er micro Sd Class 10 geholt. Wenn ich Daten vom PC auf die Karte ziehe über den Wechselspeichermodus, dauert das 30-35 Minuten bei 7GB. Bei meiner 16er Class 4(!) dauert das 7- 8 Minuten nur. Formartiert hab ich die schon (Fat32) auf Pc oder auch am Handy.

Warum ist das so? Sollte ne Class 10 nicht schneller sein als eine Class2,4,6?

• Zitat

Original geschrieben von Zuckerstange
    Hi, ist zwar jetzt nicht 808 spezifisch, aber hab momentan nur das :-)
    Ich hab mir jetzt 2mal eine 32er micro Sd Class 10 geholt. Wenn ich Daten vom PC auf die Karte ziehe über den Wechselspeichermodus, dauert das 30-35 Minuten bei 7GB. Bei meiner 16er Class 4(!) dauert das 7- 8 Minuten nur. Formartiert hab ich die schon (Fat32) auf Pc oder auch am Handy.

Warum ist das so? Sollte ne Class 10 nicht schneller sein als eine Class2,4,6?

Gleichen USB Port am PC benutzt?

Hast du die 16er auch im Handy stecken gehabt oder direkt an den PC angeschlossen?

Samsung Galaxy S23 Ultra

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!