Nokia 808 PureView - Offiziell vorgestellt!

• Also, Produktcode gerade geändert auf meine richtige und wie erwartet steht die 1 oben. Die 1 verschwindet ja nicht durch den ändern des Codes, dann müßte ja auch der Menüpunkt : Einstellung- Rufaufbau- Anrufen- Verwendete Leitung1/2 verschwinden, und das geht ja nur bei einem Update.. Ein Versuch war es wert. Und jetzt wieder deine CFW drauf spielen, bringt ja nix, bezweckt ja nur das sich der PC wieder ändert, die 1 bleibt ja. ABer wie gesagt, kann/ muß ich mit Leben, dafür ist die CFW zu genial. Felden hat die 1 ja auch da stehen, würd mich Intressieren wer noch? Klaus? Torcida?

• Zitat

Original geschrieben von Katze317
    Ich habe eine Frage. seit dem Affengriff ist der Adobe Reader weg. Wo bekomme ich den her.

Gibt es nicht (mehr) als einzelne Anwendung
    Kannst du dir aber HIER laden

Zitat

Original geschrieben von Katze317 Ich habe den Opera mobile runtergeladen aber der funktioniert nicht im Mobilfunknetz nur über Wlan.

Gehe im Opera auf Einstellungen > weiteres, unter Protokoll von Socket/HTTTP auf HTTP umschalten, dann sollte es funktionieren ;)

Wanted: S. Elop, murder of Symbian, MeeGo and most recently NOKIA (R.I.P. 25.04.2014)

Aktuell: HTC Desire EYE & Nokia 808 Pure View mit eigener CFW: FP3 CFW v2.5 "Final Edition" für 113.010.1508

Bisher: Nokia 2110, 6110, 7110, 6210, 6310, 6230, 6230i, 7250i, N70, N73, N78, X6, N8, UMI X2, HTC One M8

• Zitat

Original geschrieben von tus_kak
    keine 1 mit cfw und o2 - und auch sonst keine zahl, die ich nicht will. ;)

Danke, woher hast du deine CFW, (PN?)

• Zitat

Original geschrieben von pommesmatte
    Wir reden NUR von ProfiMail und X-Plore, aus anderen Anwendungen klappt das alles.

Ok, das mit Profimail habe ich überlesen, aber von X-Plore war vom Fragesteller keine Rede, und mit dem originalen Dateimanager funktioniert es genau wie von mir beschrieben ;)

Wanted: S. Elop, murder of Symbian, MeeGo and most recently NOKIA (R.I.P. 25.04.2014)

Aktuell: HTC Desire EYE & Nokia 808 Pure View mit eigener CFW: FP3 CFW v2.5 "Final Edition" für 113.010.1508

Bisher: Nokia 2110, 6110, 7110, 6210, 6310, 6230, 6230i, 7250i, N70, N73, N78, X6, N8, UMI X2, HTC One M8

• Zitat

Original geschrieben von Zuckerstange Und jetzt wieder deine CFW drauf spielen, bringt ja nix, bezweckt ja nur das sich der PC wieder ändert,

Nein der PC ändert sich komischerweiße nur beim ersten flashen, danach bleibt er gleich, egal was du flasht lässt sich aber jederzeit weiterhin per NSS ändern ;)

PS: Freu dich doch einfach, das du jetzt ein zusätzliches Feature hast, das andere nicht haben (warum auch immer...) ;)

Zitat

Original geschrieben von Zuckerstange Einstellung- Rufaufbau- Anrufen- Verwendete Leitung1/2

Diese Auswahl habe ich bei mir gar nicht

• Vielen lieben Dank!! operaläuft jetztund den Adobe Reader lade ich gleich runter.Ihr habt mir sehr geholfen.

Gruß Tina

• Zitat

Original geschrieben von testi100
    Nein der PC ändert sich komischerweiße nur beim ersten flashen, danach bleibt er gleich, egal was du flasht lässt sich aber jederzeit weiterhin per NSS ändern ;)

PS: Freu dich doch einfach, das du jetzt ein zusätzliches Feature hast, das andere nicht haben (warum auch immer...) ;)
    Diese Auswahl habe ich bei mir gar nicht

Dann spiel ich Morgen nochmal deine drauf, muß ich zwar alles wieder neu einstellen/Installieren, aber die Mühe ist es mir wert. Und wenn dann immernoch die 1 da steht, geb ich auf :D

• Zitat

Original geschrieben von pommesmatte
    Wir reden NUR von ProfiMail und X-Plore, aus anderen Anwendungen klappt das alles.

Hallöchen, bei mir das gleiche...

Zitat

[i]Original geschrieben von testi100
    Du kannst unter
    Menü > Einstellungen > Programmeinstellungen > Standardprogramme (Click auf die 3 Striche => Erweiterte Optionen) selbst festlegen mit welchem Programm die pdf (oder andere) Dateien geöffnet werden sollen

Hier kann ich leider nichts einstellen, was mit "pdf" oder so zu tun hat, auch eine neue Endungs-Programmm-Verknüpfung läßt sich nicht anlegen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!