Nokia 808 PureView - Offiziell vorgestellt!

• Zitat

Original geschrieben von testi100
    Sprichst du vom Foto Editor?
    Ja, das geht.
    Editor Installieren, (dann ist er zwar auf dem Gerät, aber unter FP2 wird das Icon nicht mehr sichtbar).
    Deshalb installierst du zusätzlich die App "Access apps", und schon Erscheint der Foto Editor in deinem Menü, und läßt sich nutzen :top:

Geht leider nicht, sobald ich die Fotoeditor.sis installieren möchte kommt die Meldung» Zertifikatfehler, bitte wenden Sie sich an den Programmlieferanten»

Simplify your life - SMS/MMS funktioniert ohne App,Update oder Datenraub....

• Es sollte mittlerweile klar sein, das das Gerät dafür gehackt sein muss, bzw. eine CFW installieren.

Wieso lässt man sich überhaupt von Nokia so Einschränken???
    Ich werde es nie Verstehen ;)

Wanted: S. Elop, murder of Symbian, MeeGo and most recently NOKIA (R.I.P. 25.04.2014)

Aktuell: HTC Desire EYE & Nokia 808 Pure View mit eigener CFW: FP3 CFW v2.5 "Final Edition" für 113.010.1508

Bisher: Nokia 2110, 6110, 7110, 6210, 6310, 6230, 6230i, 7250i, N70, N73, N78, X6, N8, UMI X2, HTC One M8

• Weil man dann ständig irgendeine chinesiche Software im Hintergrund auf dem Gerät laufen hat, das hält mich etwas davon ab...beinjeder installtion blendet sich dann oben auch so ein grüner Streifen dieser Hacksoftware ein, oder lässt sich das wieder entfernen...nachdem gehackt ist... Danke vorab!

• Zitat

Original geschrieben von djfoxi
    Weil man dann ständig irgendeine chinesiche Software im Hintergrund auf dem Gerät laufen hat, das hält mich etwas davon ab...

Was den für eine chinesische SW???
    Wenn du vom RP sprichst, der ist 1. nicht nötig und lässt sich 2. Abschalten ;)

Bei mir hat sich noch nie ein grüner Streifen eingeblendet, es gibt verschiedene Möglichkeiten zum hacken ;)

Wanted: S. Elop, murder of Symbian, MeeGo and most recently NOKIA (R.I.P. 25.04.2014)

Aktuell: HTC Desire EYE & Nokia 808 Pure View mit eigener CFW: FP3 CFW v2.5 "Final Edition" für 113.010.1508

Bisher: Nokia 2110, 6110, 7110, 6210, 6310, 6230, 6230i, 7250i, N70, N73, N78, X6, N8, UMI X2, HTC One M8

• Zitat

Original geschrieben von djfoxi
    Weil man dann ständig irgendeine chinesiche Software im Hintergrund auf dem Gerät laufen hat

Genau so entstehen Gerüchte!

Wunsch bleibt Wunsch Fee, also bück' Dich!

• Ich hab mir vor wenigen Tagen den LockscreenAusio Beta installiert und nun wieder runtergeschmissen da er nicht funktionierte. Hat Jemand mal die App geladen und Probleme gehabt bzw. eine Lösung für das Problem gefunden?

Danke,
    MfG Klaus. :)

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

• Zitat

Original geschrieben von klausN80X
    Ich hab mir vor wenigen Tagen den LockscreenAusio Beta installiert und nun wieder runtergeschmissen da er nicht funktionierte. Hat Jemand mal die App geladen und Probleme gehabt bzw. eine Lösung für das Problem gefunden?

Danke,
    MfG Klaus. :)

Das Programm läuft bei mir ohne Probleme.

Nokia N8 DG -- Belle Refresh
    Nokia 808 PureView Black -- Belle FP2
    Sony Xperia Z3 Compact

• Ok. Danke.
    Dann liegt es höchstwahrscheinlich an meiner FW. :)

Schade das der Sleeping Screen diese Funktion nicht hat.

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

• Zitat

Original geschrieben von koebi
    Genau so entstehen Gerüchte!

Ein Freund von mir hatte ein gecracktes 808 da kam dann öfters so ein Securitycommander, mit chinesischen Schriftzeichen.., er hatte auch plötzlich einen blauen Telefonicon auf dem Homescreen, der sich nicht entfernen lies und stehts egal welches Menü gerade offen war, stehts im Vordergrund blieb...

Schön zu hören, das es auch noch andere Crackwege gibt....oder auch nicht...

• Hallo Leute,

ich habe ein "kleines" Problemchen beim 808:

Wenn ich über Profimail eine eMail mit PDF-Datei empfange, kann ich die PDF-Datei
    nicht aus dem Anhang starten. Offensichtlich startet aber ein Programm, nachdem ich auf
    Öffnen gegangen bin, jedoch tut sich nichts. Das ein Programm gestartet wurde merke
    ich daran, dass ich den Touchscreen erst wieder bedienen kann, wenn ich z.B. mit der
    Ausschaltetaste das "unsichtbare" Programm durch einen kurzen Klick beende.

Speichere ich das PDF ab und rufe über den Datei-Explorer die Datei auf - gleiches
    Phänomen.

Starte ich aber den Adobe Reader und wähle darüber die PDF-Datei aus, öffnet diese
    einwandfrei.

Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?

Gruß,

André

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!