Nokia 808 PureView - Offiziell vorgestellt!

• Zitat

Original geschrieben von djfoxi
    Seit heute folgendes 808 Problem:

Kann keine SMS mehr senden:"Mitteilung kann nicht gesendet werden,Empfängername"
    (...)

Hatte gestern auch das Problem.
    An den Einstellungen habe ich nichts verändert.
    Jetzt ist alles wieder i.O.

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

• Mal was gaaaaanz anderes:
    Hier ein Bild wie das Kamerainterface/Debuginterface des 808-Prototypen aussah:

Ich finde solche Sachen ja immer total spannend irgendwie :)

Edit:
    Das Bild habe ich aus diesem Video von Nokia Russland entnommen.

Nokia N8 DG -- Belle Refresh
    Nokia 808 PureView Black -- Belle FP2
    Sony Xperia Z3 Compact

• Volle Zustimmung.
    Auch im Video von Nokia Deutschland wird von dieser Prototyp des 808 gezeigt. Bis zum jetzigen 808 hat sich Designtechnisch noch so Einiges getan. :)

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

• Ich habe eine Frage,
    Nachdemich gestern den Affengriff machen mußte, habe ich das Handy neu eingerichtet. Unter zu "installieren" habe ich das Programm Symbian_Developers_ stehen. Das Programm läßt sich nicht Installieren. Ich bekomme die Fehlermeldung das die datei Fehlerhaft ist. Ist das Programm wichtig?
    Wenn ja wie oder wo bekomme ich eine einwandtfreie Version her.

Gruß Tina

• Eine unschöne Sache, den Affengriff durchführen zu müssen. :(

Symbian_Developers(.sis) ist mMn ein Theme / Design.
    Es ist daher nicht dringend für den Betrieb des OS notwendig.
    Wenn du es dennoch nutzen möchtest, empfehle ich es neu aus dem Nokia Store herunter zu laden. :)

MfG Klaus. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!