Nokia 808 PureView - Offiziell vorgestellt!

• Zitat

Original geschrieben von Ex-Nokia
    Meine mal gelesen zu haben dass da nur Sprachen hinzugekommen sind.

Mein Kenntnisstand war, dass mit der 1508 lediglich eine Meldung gegen zu hohe Lautstärke beim Musikhören mit Kopfhörern eingefügt wurde.

Nokia N8 DG -- Belle Refresh
    Nokia 808 PureView Black -- Belle FP2
    Sony Xperia Z3 Compact

• Zitat

Original geschrieben von Battlebird
    Mein Kenntnisstand war, dass mit der 1508 lediglich eine Meldung gegen zu hohe Lautstärke beim Musikhören mit Kopfhörern eingefügt wurde.

Nope, die gibt es definitiv schon bei der 1507!

»Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

• Das hier ist das Changelog von der 1508:

Also wirklich unspektakulär.

Nokia N8 DG -- Belle Refresh
    Nokia 808 PureView Black -- Belle FP2
    Sony Xperia Z3 Compact

• Schade- ich dachte, ich hätte nur was in den Optionen übersehen... ;)

Rot hab ich ja nun nicht mehr- wollte dann doch lieber ein Gerät, was die deutsche Sprache von Werk aus besitzt. Jetzt ist es ein weisses- bzw. Oreo, da ich zwei Akkudeckel erhalten habe. Kann mich gar nicht so recht entscheiden ;)

Bislang alles super, CFW kommt dann auch noch, sobald ich mal wieder etwas mehr Zeit habe, sprich in etwa 2 Wochen...

"Das ist alles, was ich dazu sagen kann."

• Seit heute folgendes 808 Problem:

Kann keine SMS mehr senden:"Mitteilung kann nicht gesendet werden,Empfängername"

Was ich alles gemacht habe:

Neustart keine Abhilfe
    Kontostand geprüft, genügen drauf
    Telefonieren geht, SMS empfangen auch.

Es wurde seit 7Monaten kein App installiert. Update auch schon seit 2 Monaten nicht mehr... komisch...

Simplify your life - SMS/MMS funktioniert ohne App,Update oder Datenraub....

• djfoxi
    - Was steht in den SMS-Einstellungen?
    - Schon mal versucht zwischen a) lokaler Telefonnummer und b) Telefonnummer mit internationalem Prefix zu wechseln? (Nur, um das Problem einzugrenzen)
    - Noch genügen freier Speicher vorhanden?

Xperia Z3c - Lumia 950 XL

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!