ZitatOriginal geschrieben von Ex-Nokia
Meine mal gelesen zu haben dass da nur Sprachen hinzugekommen sind.
Mein Kenntnisstand war, dass mit der 1508 lediglich eine Meldung gegen zu hohe Lautstärke beim Musikhören mit Kopfhörern eingefügt wurde.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Ex-Nokia
Meine mal gelesen zu haben dass da nur Sprachen hinzugekommen sind.
Mein Kenntnisstand war, dass mit der 1508 lediglich eine Meldung gegen zu hohe Lautstärke beim Musikhören mit Kopfhörern eingefügt wurde.
ZitatOriginal geschrieben von Battlebird
Nope, die gibt es definitiv schon bei der 1507!
Das hier ist das Changelog von der 1508:
ZitatAlles anzeigenNOKIA PR2.02 SOFTWARE VERSION 113.010.1508 RELEASED FOR NOKIA 808 PUREVIEW
1. INTRODUCTION
This document summarises the main differences between Nokia 808 PureView software version 113.010.1508 (PR2.02) and 113.010.1507 (PR2.01).
This software release is applicable to RM-807 ROW.
The purpose of this release is to meet the EU audio requirement that is required for CE mark after Jan 23rd, 2013.
2. NEW FEATURES AND APPLICATIONS / UPDATES TO EXISTING APPLICATIONS / NEW FEATURES
None
3. CHANGES AND IMPROVEMENTS
- HW79u Personal Music Player-law FAIL EN-50332
5. KNOWN ISSUES: N/A
Also wirklich unspektakulär.
Kann man den Fotozähler eigentlich irgendwie zurücksetzen?
Ja handy resetten
Schade- ich dachte, ich hätte nur was in den Optionen übersehen...
Rot hab ich ja nun nicht mehr- wollte dann doch lieber ein Gerät, was die deutsche Sprache von Werk aus besitzt. Jetzt ist es ein weisses- bzw. Oreo, da ich zwei Akkudeckel erhalten habe. Kann mich gar nicht so recht entscheiden
Bislang alles super, CFW kommt dann auch noch, sobald ich mal wieder etwas mehr Zeit habe, sprich in etwa 2 Wochen...
Seit heute folgendes 808 Problem:
Kann keine SMS mehr senden:"Mitteilung kann nicht gesendet werden,Empfängername"
Was ich alles gemacht habe:
Neustart keine Abhilfe
Kontostand geprüft, genügen drauf
Telefonieren geht, SMS empfangen auch.
Es wurde seit 7Monaten kein App installiert. Update auch schon seit 2 Monaten nicht mehr... komisch...
Doofe Frage: Hat der Empfänger eine neue Nummer?
Nö, geht mit keiner Nummer mehr...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!