Nokia 808 PureView - Offiziell vorgestellt!

• Zitat

Original geschrieben von Ex-Nokia
    Ist beim damaligen Update eventuell untergegangen.

Genau so, darum bin ich auch kein Fan von OTA Updates, Komplett neu flashen ist da immer besser :top:

Wanted: S. Elop, murder of Symbian, MeeGo and most recently NOKIA (R.I.P. 25.04.2014)

Aktuell: HTC Desire EYE & Nokia 808 Pure View mit eigener CFW: FP3 CFW v2.5 "Final Edition" für 113.010.1508

Bisher: Nokia 2110, 6110, 7110, 6210, 6310, 6230, 6230i, 7250i, N70, N73, N78, X6, N8, UMI X2, HTC One M8

• Gibt es eine neue Skypeversion nach der die ab Februar 2012 angeboten wurde?
    Also basierend auf FP2?

Und eine Frage zum Nokia Browser:
    Bekomme gelegentlich die Meldung angezeigt: "Url ist ungültig." Die gleiche Seite kann der Operabrowser ohne Probleme laden. Habe Flash, Bilder und selbstverständlich 3,5G eingeschaltet. Vielen Dank für eure Ideen, MfG KlausN80X.

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

• Zitat

Original geschrieben von klausN80X
    Gibt es eine neue Skypeversion nach der die ab Februar 2012 angeboten wurde?
    Also basierend auf FP2?

Nein, und ich kann mir auch nicht Vorstellen, das da noch irgendetwas kommt...

Wanted: S. Elop, murder of Symbian, MeeGo and most recently NOKIA (R.I.P. 25.04.2014)

Aktuell: HTC Desire EYE & Nokia 808 Pure View mit eigener CFW: FP3 CFW v2.5 "Final Edition" für 113.010.1508

Bisher: Nokia 2110, 6110, 7110, 6210, 6310, 6230, 6230i, 7250i, N70, N73, N78, X6, N8, UMI X2, HTC One M8

• mehrere bilder senden

hallo zusammen, habe die tage einige updates für mein 808 FP2 durchgeführt,
    eines war meine ich um das versenden von bildern zu vereinfachen, bin mir aber
    nicht mehr sicher wie der wortlaut war.
    die hoffnung war, dass es endlich möglich ist aus der galerie mehrere bilder
    auszuwählen (wie beim löschen) um sie zu versenden, leider hat sich bei mir
    dies bezüglich nichts geändert.

hat jemand von euch auch solche updates durchgeführt und was haben sie verändert bzw. hat mittlerweile jemand die möglichkeit mehrere bilder aus der galerie auf einmal zu versenden?

leider ist es auch nicht mehr möglich den updateverlauf einzusehen...

• Das senden mehrerer Bilder ist/war bei FP1 & 2 immer nur aus dem Dateimanager möglich, leider nicht aus der Galerie ;)

• mit dem dateimanager ist schon klar, aber dass man mehrere bilder auf einmal löschen kann und dass man wieder an der seite scrollen kann und somit auch wieder jahr und monat beim scrollen angezeigt bekommt, ist ja auch erst durch ein update korrigiert worden, währe dann nicht mal ein weiteres update an der reihe.
    würde mich mal interessieren was entwickler oder presseleute (auf den messen) zu der fehlenden funktion sagen, es kann doch nicht so spektakulär sein das zu korrigieren...

• Tja, bei mir hat sich bis das nun ColorizeIt wieder funktioniert nichts verändert.
    Und auch der Operabrowser läuft seit ein Paar Tagen wieder wie geschmiert. :top:

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

• Zitat

Original geschrieben von mr.brasil
    würde mich mal interessieren was entwickler oder presseleute (auf den messen) zu der fehlenden funktion sagen, es kann doch nicht so spektakulär sein das zu korrigieren...

Du hast wohl noch nicht mitbekommen, das Symbian nun schon zum wiederholtem Male für Tod erklärt wurde also was meinst du was Entwickler für "tote" OS noch groß (weiter) Entwickeln???

• natürlich, dann soll es halt auch so sein, es muss ja auch mal weitergehen und dann müssen wir uns halt mal auf ein anderes os einstellen, hatte auch noch nie was anderes.

aaaaaber es geht ja hier nur um wirklich Kleinigkeiten die ja bereits in sybian belle z.b. n8, e7 ect. vorhanden sind. dazu kommt dass es ja daaaaaas fotohändy schlechthin sein soll, welches dazu ja auch kein niedrigpreis Handy ist. also sollten doch wenigsten die punkte bei denen es um fotografieren und galerie mit alben ect. handelt in Ordnung gebracht werden.

also nokia, wenn ich es schon hinnehme dass mein gerät wie auch mein e7 und die beiden n8 von freunden, sich immer wieder mal aufhängen und unfreiwillig neustarten, dann sollte doch wenigstens der rest stimmen (eigentlich natürlich alles).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!