Diese Farbe wär ja cool, würd ich sofort kaufen
Nokia 808 PureView - Offiziell vorgestellt!
-
-
-
Re: WLAN-Adresse ändern?
ZitatOriginal geschrieben von Felsen2000
Kann man die Adresse bzw. die Kennung ändern, mit dem sich das 808 an einem WLAN anmeldet? Im Moment steht da was von "DO: DB..." und das ist doch sehr kryptisch.Du meinst hier warscheinlich die MAC Adresse und diese kann nicht geändert werden:
http://de.wikipedia.org/wiki/MAC-AdresseMfg Max
-
Re: Re: WLAN-Adresse ändern?
ZitatOriginal geschrieben von Max1985
Du meinst hier warscheinlich die MAC Adresse und diese kann nicht geändert werden:
Mfg MaxNicht ganz, aber du hast trotzdem recht.
Loptops und PCs können sich am WLAN mit einem Aliasnamen anmelden und stehen dann so auch in der Clientliste vom WLAN. Aber Handys können das nicht; zumindest nicht das X7 oder das 808. Bei den Handys ist die Mac-Adresse zugleich auch der Name in der Client-Liste vom WLAN.Beim Samsung Galaxy Note 1 von meiner Frau unterscheidet sich der Name und die Mac-Adresse allerdings; wäre interessant herauszubekommen, ob man beim Note den Alias einstellen könnte...
Danke
-
Zitat
Original geschrieben von torcida
Hat schon jemand diese Updates installiert?Die Updates wurden mir heute angeboten und gerade installiert
-
Zitat
Original geschrieben von derAL
Die Updates wurden mir heute angeboten und gerade installiert
Dito. Updates stehen seit heute für deutsche 808er zur Verfügung. -
Handy an - Hirn aus!
Unter diesem Titel läuft derzeit die Sendung Hart aber Fair im ARD. Sehr informativ. Auch die Sendung über Apple davor. Nachzusehen in der ARD-Mediathek. :top:
-
Ja die Updates habe ich auch (...endlich
)
-
Für 808 mit Telekom-Branding natürlich noch nicht... war ja klar
-
Versteh die Aufregung wegen der Updates nicht, habe eine Seite zurück schon eine Quelle genannt wo es die Updates zum Download gibt
Also bitte, wer nicht warten kann oder will.....
-
:top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!