EasyRotate
Kurze Info, weil ich selbst so lang suchen musste:
Wer bei EasyRotate nur die HomScreens von der Rotation ausschließen möchte, der wählt "Disable from rotation" und die App:
"Idle"
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
EasyRotate
Kurze Info, weil ich selbst so lang suchen musste:
Wer bei EasyRotate nur die HomScreens von der Rotation ausschließen möchte, der wählt "Disable from rotation" und die App:
"Idle"
ZitatOriginal geschrieben von Zuckerstange
Netzprobleme beim Telefonieren mit dem Smartphone bald behoben
Ja ja ... das beste Netz 2012
Sobald man unter einer Markise geht ist 3G sofort weg und das "gute" EDGE kommt :o :flop:
Ne danke, das ist nicht mal O2 Niveau.... Vodafone ist viel besser!
Ich hab beim Opera mini ein Problem, und zwar komm ich nicht mehr über Wlan ins Internet.. Ich hab nichts verändert, jedes mal wenn ich rein möchte kommt die Meldung : Verbindung fehlgeschlagen, bitte die Netzwerkeinstellungen prüfen :confused:
Wenn ich in den Einstellungen von Opera auf Netzwerktest gehe, steht das meine Netzwerkverbindung funktioniert.. Über 3G gehts ja, nur nicht über Wlan..Was könnte das sein?
ZitatOriginal geschrieben von Zuckerstange
Ich hab beim Opera mini ein Problem, und zwar komm ich nicht mehr über Wlan ins Internet.. Ich hab nichts verändert, jedes mal wenn ich rein möchte kommt die Meldung : Verbindung fehlgeschlagen, bitte die Netzwerkeinstellungen prüfen :confused:
Wenn ich in den Einstellungen von Opera auf Netzwerktest gehe, steht das meine Netzwerkverbindung funktioniert.. Über 3G gehts ja, nur nicht über Wlan..Was könnte das sein?
Hatte ich mit dem mini auch schon ein paar mal. Handy Neustart hat immer geholfen...
Bei mir leider nicht:(
Cool, mach ich, Danke für den Tipp
ZitatOriginal geschrieben von djmuzi
Ja ja ... das beste Netz 2012
Sobald man unter einer Markise geht ist 3G sofort weg und das "gute" EDGE kommt :o :flop:
Ne danke, das ist nicht mal O2 Niveau.... Vodafone ist viel besser!
omg, das ist jetzt nicht dein ernst, oder? hier bei uns ist vodafone lachhaft, da würde ich lieber noch zu eplus/base/aldi greifen. so unterschiedlich sind die erfahrungen...
Re: Gleichzeitig geöffnete Programme
ZitatOriginal geschrieben von klausN80X
So, hab gestern mal spaßeshalber getestet, wie viele Apps ich gleichzeitig öffnen und ruckelfrei nutzen kann. Aktuell sind es: 27. Dazu zählen 2 Browser (einer mit Flashinhalten), Foto- und Videogalerie, zwei Spiele, Nokia Karten, MS Office Suite, Kamera und jede Menge kleinerer Apps. Also dann schaun wir mal. :top:
Zum Multitasking-Test: geöffnet waren u.a. Opera Mini und der Flash beherrschende Nokia-Browser. In der Disziplinen Multitasking musste sich das Lumia 920 dem Nokia 808 geschlagen geben.
Nicht nur das 920. Ich habe heute ein S Galaxy S Duos für die Freundin installiert. Wieso dieser
Müll eine solche Anhängerschar haben kann, werde ich nicht verstehen. Ruckeln, Hänger und eine
Bedienbarkeit, die unglaublich grausam ist. Dagegen ist Symbian die reinste Freude.
Warum nur Nokia, WARUM musste Symbian sterben?
Ja Nokia, echt mal. Symbian ist zwar offiziell "tot", aber für viele hier ist es noch immer quick lebendig. Außerdem hat Nokia lediglich bestätigt Symbian nicht weiter zu betreiben. Diese Jahr soll das Nokia EOS vorgestellt werden. Aus reiner Vorahnung könnte EOS genauso gut Eliza-OS bedeuten. Ist eine Verschmelzung von WP und Symbian. Also abwarten. Das Nokia EOS wird bestimmt eine feine Sache.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!