Nokia 808 PureView - Offiziell vorgestellt!

• Zitat

Original geschrieben von Ex-Nokia
    nach den Garantiereperaturen :) ,hab doch schon alles parat dafür

Im Garantiefall einfach zurück zur OFW ;)

Was war den eigentlich an deinem 808 defekt?
    Der 3G Bug?

Wanted: S. Elop, murder of Symbian, MeeGo and most recently NOKIA (R.I.P. 25.04.2014)

Aktuell: HTC Desire EYE & Nokia 808 Pure View mit eigener CFW: FP3 CFW v2.5 "Final Edition" für 113.010.1508

Bisher: Nokia 2110, 6110, 7110, 6210, 6310, 6230, 6230i, 7250i, N70, N73, N78, X6, N8, UMI X2, HTC One M8

• Ja. Hab nochmal nachgefragt und die Auskunft bekommen, dass Hardwareseitig das Problem gelöst werden kann. Im Netz waren die Aussagen ja nicht immer eindeutig. Schweren Herzens hab ichs dann heute weggebracht. Bei 2G hats nicht einmal gemuckt, seit über einem Monat.

• Lautstärke-Einstellungen beim 808

Wer ist denn bereit mir mal Schritt für Schritt zu erklären, wo und wie man die Lautstärke einstellen kann? Natürlich kann ich, wenn ich ein Video abspiele, auf die Lautstärketaste drücken. Aber zum Beispiel bei Doodle god (übrigens ein super Spiel - und kaufen, nicht klauen ;) ) habe ich das Problem, dass die Laustärke auf Maximum blieb.

Xperia Z3c - Lumia 950 XL

• Die Lautstärke stellt man, wie der Name schon sagt, mit der Lautstärketaste ein.
    Wenn das bei irgend einem Spiel nicht funktioniert wie Erwartet, musst du schon den/die Entwickler des besagten Spiels kontaktieren ;)
    Signal, oder Warntöne, ect. können auch separat im jeweils aktiven Profil eingestellt werden.

Wanted: S. Elop, murder of Symbian, MeeGo and most recently NOKIA (R.I.P. 25.04.2014)

Aktuell: HTC Desire EYE & Nokia 808 Pure View mit eigener CFW: FP3 CFW v2.5 "Final Edition" für 113.010.1508

Bisher: Nokia 2110, 6110, 7110, 6210, 6310, 6230, 6230i, 7250i, N70, N73, N78, X6, N8, UMI X2, HTC One M8

• Gleichzeitig geöffnete Programme

So, hab gestern mal spaßeshalber getestet, wie viele Apps ich gleichzeitig öffnen und ruckelfrei nutzen kann. Aktuell sind es: 27. Dazu zählen 2 Browser (einer mit Flashinhalten), Foto- und Videogalerie, zwei Spiele, Nokia Karten, MS Office Suite, Kamera und jede Menge kleinerer Apps. Also dann schaun wir mal. :top:

Zum Multitasking-Test: geöffnet waren u.a. Opera Mini und der Flash beherrschende Nokia-Browser. In der Disziplinen Multitasking musste sich das Lumia 920 dem Nokia 808 geschlagen geben. :)

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

• Heute konnte ich mit dem 808 nicht telefonieren, es erschien die Meldung:"Anfrage abgewiesen". Anfrufe empfangen ging.

Nach Neustart war das Problem behoben... :confused:

Hatte das schon jemand?

Simplify your life - SMS/MMS funktioniert ohne App,Update oder Datenraub....

• Zitat

Original geschrieben von Zuckerstange
    Telekom? Die hatten die Tage Probleme mit Verbindungsaufbau..

wo soll das gewesen sein? ich hatte null probleme und ich telefoniere den ganzen tag mit t-mobile und meinem 808er!

Wunsch bleibt Wunsch Fee, also bück' Dich!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!