Nokia 808 PureView - Offiziell vorgestellt!

• Tja Sambian Nutzer sind doch eh und je dran gewöhnt, sich die Software selbst zusammen zu suchen. :)

Da hätte sich Nokia natürlich viel mehr Mühe geben sollen, den Nutzer an den Ovi Store zu binden.
    Tja und so werden neue Nutzer vergrault und die alten Hasen suchen weiterhin bei Google, und da führen halt nicht alle Lins in den Store ;)
    Ach nokia....

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Zitat

Original geschrieben von djmuzi
    Da hätte sich Nokia natürlich viel mehr Mühe geben sollen, den Nutzer an den Ovi Store zu binden.

Eben das finde ich gut :top:
    Freie Wahl für freie Bürger und keine Store Bindung :)

Wanted: S. Elop, murder of Symbian, MeeGo and most recently NOKIA (R.I.P. 25.04.2014)

Aktuell: HTC Desire EYE & Nokia 808 Pure View mit eigener CFW: FP3 CFW v2.5 "Final Edition" für 113.010.1508

Bisher: Nokia 2110, 6110, 7110, 6210, 6310, 6230, 6230i, 7250i, N70, N73, N78, X6, N8, UMI X2, HTC One M8

• BizCalendar

Benutzt hier zufällig jemand die Widgets von BizCalendar?
    http://store.ovi.com/content/213724

Ich versuche heraus zu bekommen, wie man ein eigenes Background image setzen kann. Auf diese Weise hoffe ich, dass Widget transparent machen zu können.

Ich habe auch die App Entwickler angeschrieben.

Xperia Z3c - Lumia 950 XL

• Felsen2000 Benütze diese App nicht, kann Ihnen aber sagen dass die qooWidgets von der Transparenz her einstellbar sind. Nutze hier das Batterie- und System- Widget, denke es wird beim Kalender genauso sein.

• Re: BizCalendar

Zitat

Original geschrieben von Felsen2000
    Benutzt hier zufällig jemand die Widgets von BizCalendar?
    http://store.ovi.com/content/213724

Ich versuche heraus zu bekommen, wie man ein eigenes Background image setzen kann. Auf diese Weise hoffe ich, dass Widget transparent machen zu können.

Ich habe auch die App Entwickler angeschrieben.

Der qooCalendar hat tatsächlich transparente Hintergründe.

Der Entwickler von BizCalendar antwortet immer sehr schnell. Wenn du da transparente Hintergründe willst, muss dein Handy gehackt sein und du musst die entsprechende "mif Datei" selber bearbeiten. Dann kannst du dir als Hintergrund machen, was du willst.

Ein Schiff das im Hafen liegt ist sicher - aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.
    Folglich bin ich bald weg:
    www.my-worldtrip.de

• Re: Re: BizCalendar

Zitat

Original geschrieben von Diddi82
    Der qooCalendar hat tatsächlich transparente Hintergründe.

Die qoo-Apps sind wirklich sehr schön, habe selber fast alle gekauft. Auch die Transparenz und so.. alles prima. Allerdings gibt es genau ein Problem: wenn man die widgets gleichzeitig auf einem Homescreen verwendet, dann sieht man x-mal vorn das Tagesdatum. Leider kann man beim Widget "qooKalender Aufgaben" links die Anzeige des Tagesdatums nicht abschalten.

Wenn das noch wäre, dann wär´s perfekt. :-)

Deswegen kombiniere ich jetzt die qoo-Apps mit der biz-App, weil dort nur die Aufgaben und ToDos angezeigt werden. Aber bisher habe ich die biz-App noch nicht transparent hinbekommen... aber kommt Zeit, kommt Rat. :-)

Xperia Z3c - Lumia 950 XL

• Zitat

Original geschrieben von testi100
    Eben das finde ich gut :top:
    Freie Wahl für freie Bürger und keine Store Bindung :)

Ja da hat aber leider Nokia nix von.... und wir wissen ja wo Symbian nun steht :)

Und letzten Endes verlieren auch die Symbian Fans.

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Akkulaufzeit erhöhen

Hallo!
    Habe mir vor wenigen Tagen das 808 geholt. Mein erstes Smartphone :D

Mir ist aufgefallen, dass ein aktives WLAN die Akkulaufzeit erheblich herabsetzt, laut Battery Monitor auf ein fünftel. Ich brauche die Internetverbindung für Skype, Facebook - allerdings nicht 24/7!
    Auszuprobieren wäre, ob zum Chatten nicht auch GSM oder 3G reicht (500MB Datenflat ist vorhanden), und ob der Akku damit weniger belastet wird.

1) Gibt es eine Möglichkeit, 3G oder WLAN zeitgesteuert auszuschalten, z.b. nachts?

2) Was macht der Energiesparmodus genau? Scheinbar nicht WLAN beeinflussen. Situations kann Energiesparmodus nach Zeitplan einschalten. Kann man den Energiesparmodus konfigurieren?

3) Profile lassen sich zeitlich steuern über eine kostenpflichtige App (Name entfallen). "Offline" schaltet aber wohl alles aus. Wie kann ich ein Profil so konfigurieren, dass ich telefonisch erreichbar bleibe aber WLAN, 3G, mobile Datenv., etc deaktiviert werden?

lg

• Zitat

Original geschrieben von Der Chirurg
    Die Antonow wird auch nicht mehr gebaut,und fliegt heute noch!Sorry für den vergleich...

Ich finde djmuzi´s Darstellungen zum Ovi Store völlig zutreffend. Leider.
    Die Suche ist völlig nutzlos und das Bezahlen hat bei mir noch nie geklappt. 0€ für Nokia dafür mehrere als SMS-Kosten und mobile Internetgebühr. Als Sahnehäubchen kommen dann noch dümmlichste Antworten auf etwaige Supportanfragen.
    Googlen wird da förmlich beigebracht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!